Seite: 1 2 3

(nachträglich editiert am 18.03.2013 um 15:17 Uhr)

made my day ;)

Würde ne alte Magazinfeder ausreichen oder ist die zu schwach?

ICh hab ne Arl Feder benutzt. Die hat gereicht.

mmh... da hätte ich auch noch eine - muss ich aber erst noch ausbauen.

Hat irgendjemand ne Idee, wieso meine Bilder verschwunden sind?

Falls die sich jemand kopiert hat, wäre ich sehr dankbar, wenn man mir diese mal zur Verfügung stellt damit ich das fixen kann. Ich selber hab die nich mehr und neue zu schießen würde bedeuten, ich müßte ne ASG zerlegen.

ich müsste die noch haben, melde mich heut Abend.

 

ps.: 0,3mm starker Federstahldraht von diversen Stahlwarenhändler, Ebay und Co. ist absolut Ideal für den Mod.

So, Bilder sind Dank "Reserve" wieder da.

Moin,

ich habe auf meinem letzten Skirm gehört das man ,wenn man das mit der Feder macht, keine Selector Plate mehr braucht? Stimmt das? 

Meine ist nämlich schon angebrochen und würde gern darauf verzichten.

 

Danke schon mal für eure Antworten.

Geht bei einigen Waffen, bei anderen nicht.

Wichtig ist zu wissen, ob die Sicherung auf die Fireselector angewiesen ist, oder nicht.

"...ich habe auf meinem letzten Skirm gehört das man ,wenn man das mit der Feder macht, keine Selector Plate mehr braucht? Stimmt das?"

 

Das kommt drauf an. Manche GB's sind mittels einer Kontaktfläche an der SelectorPlate und zwei Schleifkontakten an der Außenseite der SwitchUnit zusätzlich "gesichert", sodass auf "Safe" nich nur der Abzug blockiert, sondern auch der Stromkreis unterbrochen wird.

Is das der Fall, fuktioniert die Waffe ohne SelectorPlate nicht mehr.

Ist diese zusätzliche "Sicherung" nicht vorhanden, funktioniert eine SAEG auch ohne SelectorPlate, das stimmt. ABER die meisten Waffen, vor allem die mit V2-GB, haben dann keine "Safe"-Funktion mehr die den Abzug blockiert.

Bei AK und G36 z.B. hat es jedoch keine Auswirkung wenn die SelectorPlate entfernt wird.

Das trifft jedoch nur auf SAEG's zu. Eine AEG verliert mit Entfernung der SelectorPlate die FA-Funktion.

Gerade meine V2 mit deinem Mod ausgestattet, ich weiß nicht ob es zu früh ist, aber ich sag mal Du hast mir damit VIELE Nerven gerettet.

Die kleine Zicke hat gedoubled und getrippled wie Sau, konnte sie so auf keinen Fall mit aufs Feld nehmen.

Die letzten 3 Mags waren jetzt ohne Zwischenfall.

(441 Posts)

(nachträglich editiert am 03.04.2014 um 08:18 Uhr)

  Ich hab auch Versucht mehr Druck auf die Feder zu bekommen und habe einfach über den kleinen Dorn der Selectorplate ein bisschen Kabelisolierung gestülpt so das die Feder mehr Druck hat. Funktioniert bis jetzt auch ganz gut :).

Mach nächstes mal wenn sie offen ist noch nen Bild.

Edit: okay Bild gemacht

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2014040219flo3vbi9tu_thumb.jpg 

Das ist ja wohl absolute Spitzenklasse !

Elegant und perfekt gelöst!

 

 

man kann von alten feuerzeugen mit feuerstein auch einfach die feder nehmen die den feuerstein nach oben drückt, den einfach auf die maximal benötigte länge zurect schneiden und einsetzen.

ich habe auch das Problem das der Cut off nicht ordentlich durch die Nocke ausgehebelt wird, im offenen zustand alles Super, zusammengebaut Fullauto....

Allerdings ist meine Selector Plate nicht ausgeschnitten, sondern wird durch ein angeschraubtes Blech blockiert, also sollte die feder das Problem doch eigentlich nicht sein oder?

Seite: 1 2 3



Anzeige