(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2011 um 18:47 Uhr)

Hi,

ein Videobereich im Teamprofil wo die Teams ihr eigenen Videos hochladen können wäre ganz nützlich. Da viele Videos von Team hier unter gehen. 

 

 

Was haltet ihr davon ?

Ich finde die Idee genial!!

 

Dafür!

Absolut genial. würd ich sagen.

Weil warum soll ich "kleine Team-Skirm-Videos" in einem Bereich zu posten wo dan neh nur gehatet wird?

Dann lieber für die Leute die mehr oder weniger Kontakt zum Team haben, wissen das die nix von reanakment halten aber sie dafür nicht flamen.

 

Greetz

"warum soll ich "kleine Team-Skirm-Videos" in einem Bereich zu posten wo dan neh nur gehatet wird?"

Das frage ich mich auch immer wieder,... zumindest zu ähnlich.

Nein, warum läd man solche Videos hoch und präsentiert sie der Öffentlichkeit.

Die Daseinsberechtigung einer TeamVideo-Funktion sehe ich nicht.

Packt halt den YT Link irgendwo hin und fertig.

Will ich das das Jeder sehen kann? Nein.

Will ich es mein Teamkameraden und Gastis die an dem Tag da waren zugänglich machen? ja.

Teaminternes Forum und auf YT auf nicht gelistet stellen.

tzd nicht das Perfekte.

ich vertrau YT nit wirklich ist mir zu groß und zu viele Lücken.

Du willst Videos auf einen ASVZ Server speichern?

Da wird Thomas sich bedanken, wenn das mehrere 100 Teams machen.




Anzeige