JG 608 (g36) undicht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich werd noch verrückt. 

Eigentlich lief das gute mädchen immer ganz Wundervoll. Nie probleme bis nach verwendung schlechter bb´s der nozzel aus Kunstoff die grätsche beim zerpulvern einer kugel gemacht hat.

Gearbox und inhalt alles vom feinsten immer gut dicht gewesen konstante 1.3 jule keine Probleme

Beim reparieren ist aufgefallen das der neue nozzel nicht lang genug oder die hopup unit nicht an der gearbox anliegt was aber vorher genau so war. Wir haben jetzt alles so wie es muss erneuert und selbst dem sektorgear noch einen clip verpasst damit  der nossel weit genug nach hinten kommt.

Aber sie ist immer noch nicht dicht.

Wo bekommt mann den orginal jg 608  nozzel

oder einen 25 mm Langen

Hatte das schon mal jemand.

Ich könnte dir vielleicht weiterhelfen , wir vertreiben diese Waffe bei uns im Shop, frage gerne mal nach ob das ersatzteil verfügbar ist.

Nett wäre wenn alle mal ihre Zuhause rumliegenden Nozzel nachmessen und sich melden.

 

Bei allen G36 in unserem Team ist das Original-Nozzle das erste was weggeworfen und durch ein AUG-Nozzle ersetzt wurde, egal ob das G36 von Ares, JG, TM oder CA war. Undichtigkeiten sind seither nicht wieder aufgetreten.

Ist das Aug nozzel nicht gleich viel länger? 

Ok ich werd das mal prüfen vielleicht ist das die lösung.

Weiß da einer das Maß ? 

(629 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2011 um 21:45 Uhr)

Ja, das AUG-Nozzle ist ein paar Millimeter länger und taucht mit der BB in das Hopupgummi ein, es reicht aber gerade eben daß die BB´s nachrutschen können wenn es hinten ist. Man sollte das Nozzle aber besser mit einem Sectorgearclip verwenden.




Anzeige