Hallo, ich habe eine M14 von ASG für 200€...sie war richtig Präzise und hatte eine Tolle Reichweite...ich hab sie letztens ausgeliehen auf nem Skirm, und ich hatte meine G36c genommen...als ich meine M14 wiederbekahm, war sie extrem unpräzise...streuradius so 10 meter ohne scheiß!!!  mal geht die kugel extrem nach oben, rechts oder links...Habt ihr ne AHNUNG woran das liegen könnte???...ich hab auch schon n anderen Akku reichgemacht, hop up eingestellt, lauf gereinigt und softairspray verwendet!!!!! brauch HILFE!!!!  MFG 

Vielleicht sind Kim und Korn verstellt... war bei meinem G36c das Problem. Am Hop-Up konnte ich verstellen wie ich wollte, die Kugel verzog immer. Naja, ich hab dann bemerkt, die Kimme sitzt 3mm zu weit links...

nein, leider nicht...kimme und korn sitzen perfekt...aber danke ;)

*dir erstmal den Sack mit den Satzzeichen wegnehm*

1) Selbst Schuld, verleihen ist immer scheisse, mache ich grundsätzlich nicht.

2) Silikonspray? Fehler gefunden, sowas hat im Lauf garnichts zu suchen, schiess mal 200-300 Schuss und dann sollte sich das Thema beruhigen.

Der Akku hat im übrigen rein garnichts mit der Schussleistung zu tun.

..vielleicht hast du öl oder fett im HopUp Gummi sitzen... dann geht die reichweite auch in die Knie, von der Präzision ganz zu schweigen..

 

MkG

danke leibe dich^^ ne spaß geht wieder :*




Anzeige