Abzug hängt im Rücklauf

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(1546 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2011 um 21:03 Uhr)

Hi,

nen Kollege hat die (eine) DeepFire M4 ca. 300€ von Kotze.

Betätigt man den Abzug, geht er voll durch und wieder zurück.

Schliesst man den (12V) Akku an, geht er voll durch, bleibt aber dort hängen.

 

Woran liegt das, und wie behebt man es?

 

mfG & Danke

 

PS: In der SuFu gabs nix...

Hmm denk mal die abzug feder is nich richtig drin bzw fehlt soweit ich weiss kann die rausrutschen 

Hm,

die Knifte ist brandneu und der Abzug funktioniert ohne Akku einwandfrei, d.h. die Feder ist io.

Was macht der ARL?

Er blockiert den Rücklauf der Gears !?

 

Oder meinste speziel an der Knifte?

Keine Ahnung, die Box wurde ja nie geöffnet.

 

Hind: Der Motor schafft es mit 9.6V nicht ordentlich anzulaufen, daher der 12V.

Sieht erstmal so aus als würder der ARL nicht greifen oder habe ich dich falsch verstanden?

Klingt für mich als wäre der Motor falsch eingestellt bzw. kann nicht genug Kraft aufbringen die Feder aufzuziehen UND der ARL greift erst spät.

Kommt immer sehr einfach das zu sagen, aber ich würde dir (dein Kollegen) raten, die wieder einzuschicken.

 

Bevor man die aufmacht.

 

MfG, Greffetikill

Hm, danke!

 

Da dies anscheinend kein Musterproblem ist, kann der Thread wohl oder übel zu.




Anzeige