Seite: 1 2

@Brooklyn ja aber sry ist doch echt so.... klar es hat sich schon einiges im letzten Jahr getan... trotzdem sind die Masse der Videos aus Deutschland was Airsoft angeht leider Kiddies (nicht aufs alter bezogen) die inen Dreck filmen (Softairschlacht in Garten oder sonstwas)

Das schlimme ist halt das ausgerechnet diese Videos meist sehr viel mehr Reichweite inzwischen haben (große Klickzahlen) und die auszugleichen wird einfach dauern und braucht wirklich gute Leute :-D.

Da muss ich Paddy recht geben... Bin selber erst hier gelandet, indem ich "Softairschlacht" bei yt eingegeben hab.

 

Aber schaut euch das mal an, da kommen eigentlich sofort Links auf Airsofttipps etc. Das Problem sollte glaube ich sein, das die meisten seriösen Airsoftler auf yt die falschen Tags verwenden, d.h. es findet nur der, der schon Ahnung hat was, nicht der, der sich Kiddies anschauen will...

Und da sollten wir einfach versuchen die guten hier wo wir es können zu fördern... ab einer gewissen Größe/gewissen Zahlen kommen die dann auch gegen die an. Und dazu wäre mal ein stärker ausgebauter Videobereich echt nützlich.

Seite: 1 2



Anzeige