Hallo liebes AS-VZ,

 

könnte man nicht eine Thread "hervorheben" Sprich wenn ein Mod ein Thread für wichtig hält das er diesen Thread dann "festpinnen" kann. So das der Thread immer als Überthread vorhanden ist.

 

Entschuldige mich schonmal in vorraus falls dieses Thread schon gibt...!

 

Gruß Greffetikill

Bin ich dafür. Sowohl im Forum als auch in Gruppen und Teamforen.

Finde ich nicht gut.

Weil jeder etwas anderes als Wichtig ansieht...

Und die Moderatoren zur Kontrolle da sind und nicht um Empfehlungen zu geben :D

wenn aber was wichtiges kommt

Zum Beispiel

Neue AS gesetzte 

e.t.c.

Könnte man die So markiren.

Als Beispiel das Forum der Rechtslage. Wir haben hier einen Waffenrechtsexperten. Wenn der einen Thread verfasst, dann sollte der nach Möglichkeit nicht untergehen.

Dann aber ein anderen Bereich damit nicht etliche Threads markiert sind. Und der der Rest der "Normalen" User unter geht. 

 

Finde aber auch das Forum ist für jeden da... 

Und wenn etwas Wichtig ist wir es sich von selbst rum sprechen und Sichtbar sein.

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2011 um 00:40 Uhr)

Genauso sehe ich das auch weil meist sehr wichtig Themen untergehen und dann 5-10 re-postes gemacht werden. Wegen Unwissenheit, nicht nutzen der SUFU etc. Und somit wird dem ganzen vorgebeugt.

 

EDIT:

 

Sowas gibt es in fast jeden guten Forum. Und die Mods werden dass schon irgendwie hinkriegen.

Das mit den Mehrfach Themen mit den gleichen Inhalt hatte ich schon eine Idee geäußert, damit kann man zu ca.80% das Problem Lösen. 

In dem man in die Themenübersicht eine Autosuchfunktion einbaut. die dann nach einen Thema mit ähnlicher Überschrift/ Inhalen sucht.




Anzeige