Hi Leute,

 

habe mit AS eigentlich schon aufgehört und da finde ich noch meine alte P99 Federdruck. Es ist mal wieder das übliche Problem: Das Teil was die Feder hält, ist gebrochen (typisch). Habe es dann wirklich gut repariert, hält auch super gut, nur leider stehe ich jetzt da und bekomme das Dingen nicht mehr zusammen. Klingt dämlich ist aber so ^^

Bei Youtube findet man nur Videos wo sie dann das Dingen einmal auseinander und wieder zusammen bauen aber die Abzugseinheit, zeigen sie nicht. Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht was das zweite weiße Teil hin muss ^^

Wenn ihr Ahnung davon habt, nehmte eure los, macht mir ein paar Bilder und schickt sie mir. Ich wäre euch echt krass dankbar.

 

Grüße

eher brauhcen wir bilder von dir.:)

 

Ja wäre halt cool wenn i-wer einfach mal seine P99 los machen könnte, und Bilder von oben zeigen könnte, Grüße

Bilder sind jetzt in meinem Album. Bitte helft mir jetzt auch !!!!




Anzeige