Wie viele Mags nehmt ihr mit?
Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Fürs M4 vier Midcaps a 85 Schuß, und für die Backup 2 Magazine a 20 Schuß. 

Muss aber dazu sagen, dass ich recht sparsam bin beim schießen, und deshalb bisher zumindest im CQB weit mehr Munition mit hatte als ich eigentlich brauchte

8 M4-Lowcaps und 2 Pistolenmagazine.

4 Midcaps mit 100 Bbs und einen vollen Speedloader ebenfalls 100 Bbs

Dann 2 Pistolenmagazine

 

Je nach Länge oder Ablauf des Spiels noch den Beutel Mumpeln im Spawn, meist komm ich mit 300 hin.

6 MidCaps. Bei besonderer Regelung werden sie aber auch nur entsprechend gefüllt.

(5837 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2018 um 10:11 Uhr)

Vielleicht kann ich den einen oder anderen Erleuchten^^

P90 S-AEG -> 5x Low-Caps 68 BB´s

P90 AEG -> 5x Low-Caps 68 BB´s

MP5 AEG -> 5x Low-Caps 70er + 2x 120er Magclip

M14 S-AEG -> 4 Low-caps 70er + 1x 90 +1x 120er

 

Wie man sehr schön erkennen kann habe ich Statistisch gesehen nur 5,75 Magazine dabei,

Bei "speedgames" bis maximal 2 Stunden völlig ausreichend, Bei S-AEG sowieso.

Lediglich bei AEG´s wirds manchmal etwas knapp, dafür kann man am ende die Pistole benutzen^^

 

Mal schauen, für mein erstes M4 in 7 Jahren Airsoft habe ich mir schon mal 10 Mags im Bundle gekauft, da es aber eine S-AEG ist, die sogar 140 schuss im Magazin hat, denke ich das die Magischen 5 auch reichen werden.

ps: Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich gerne Nachlade^^

je nach Größe des Spielfeldes 6+1 oder 8+1

6 im carrier und evtl eins in jede Oberschenkel Tasche. Da sind extra retention gummis drin also schlackert auch beim Rennen nichts

Für's Resistopia:

M4 AEG -> 4 +1 (hab n schwung STANAGS mid und low cap. Welches ich dann beim Einsatz greife weiss ich nicht)

1911 AEP -> 2+1 LC natürlich.

"Normales Spiel":

G14 -> 4 MC +1 und 1 HC weil wegen die Sicherheit...

YAKUZA  G18c -> 5+1 LC


(nachträglich editiert am 08.08.2018 um 21:22 Uhr)

Ich hab dabei:

- P90   4x Lowcaps 

- G36   2x Highcap 

- CM127 2x Midcap

- SPAS 12 6x Schrothülsen

- 8 Speedloader

- 0,3l Tupperdose 4x jeweils ca.1000 BBs

Rasselt beim Rennen wirklich wunderbar ^^

(Ich wechsele nach Lust und Laune zwischen Primär P90\G36, bin dabei aber zu faul die Magazine rauszunehmen. Deswegen sind sie immer dabei.)

Wen interessiert sowas?

1x PKP Magazin - 5000BBs     

Ende.

 

Im Sommer trage ich nur ein Battle Belt. Dort sind 2 M4 Magazine dabei und 2 Mgazine für die Pistole. Jeweils eins in der Waffe. Das reicht mir da ich meine Speedloader im Rucksack im Spawn habe. Die M4 Magazine sind jeweils Midcap mit 140 Schuss.

(728 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2018 um 15:04 Uhr)

Für die Famas F1 besitze ich 5 Magazine mit je 60 Schuss und für die Beretta M92F habe ich 2 mit je 15(?) das reicht meistens. Kommt immer darauf an, was man für einen Spielmodus spielt. Bei Speedgames hatte ich bisher nur einmal das Problem, dass ich aus dem Spiel gehen musste, weil ich leer war :D

6 Amoeba Midcaps mit 140 Schuss und vollen Speedloader ~90 Schuss am Rig und Tüte Kugeln am Spawn

AK(Saeg) 1+3 Mid Caps

G18(Aep) 1+3 High Caps

Bei Fungames nehme ich für meine GBB‘s nur noch ein umgebautes AEG M4 Doppelmagazin mit. 

Dank HPA und den 800 BB‘s reicht das für einen Tag Spaß.

 

Im Plate Carrier stecken noch 3 G5 PMAGs - zur Deko.

Für die KJW P226 GBB habe ich 3+1 lange Magazine dabei - ebenfalls mit HPA Anschlüssen.

 

Wenn ich die MAC11 GBB mitnehme, dann sind es 5+1 HPA Mags a 50 Schuss dabei.

 

Und wenn mal wieder die M14 EBR mitkommt, dann wird es nur noch ein umgebautes AEG M14 Doppelmagazin dabei sein, das auf GBB & HPA umgebaut wurde. Zur Deko noch 2-3 normale am Plate Carrier.

Egal ob Tages oder speedgame, 1 HC je Waffe die am man ist. Spart Gewicht und Ausrüstung. Ist eh oft genug am spawn, so 1-2 mal am Tag.

Seite: ...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Anzeige