Wie viele Mags nehmt ihr mit?
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Ich bin grad dabei, meine Ausrüstung neu zu planen, da ich von den High-Caps runter will.

 

Ich wollte mir ca. 20 Midcaps holen, da ich gerne mal ein paar mehr Mags mithabe als ein paar zu wenig. Aber bruacht man wircklich so viele? Klar, im Moment hab ich 2000 Schuss mit 4 Mags, aber selbst in nem Trainingsspiel blas ich mal locker 200-300 Schuss raus (und das ist nun wircklich nicht mit ner OP zu vergleichen). 

Nun meine Frage: Wieviele Mags habt ihr so dabei?


(nachträglich editiert am 14.10.2011 um 21:19 Uhr)

Wenn du soviel Muni brauchst würde ich erstmal zum Optiker gehen oder das Zielen lernen.


(nachträglich editiert am 14.10.2011 um 21:24 Uhr)

Nie Genug. Wenn ich es drauf anlege, habe ich 17 Stanag-Magazine zur Verfügung - meistens werden 10 mitgeführt. (Wenn der UK-Tactical Rig mit meinen Mitteln voll aufgerödelt wird, dürfte ich so ca. 25 Magazine unterbringen - wenn ich denn wollte)

Denk aber auch dran, dass man immer mal ne ruhige Minute hat (oder im Spawn sitzt) und es sich dann durchaus auszahlt Speedloader und Flaschenweise BBs mitzuführen ;)

Nimm die kleinen Relags-Weithalsflaschen - die nehmen nicht viel Platz weg und sie sind nach einer "Magazinieraktion" alle - du hast also kein Geklappere, wie es dir bei den großen BB-Flaschen passieren kann.

@ Them: Meine augen sind wunderbar - aber lieber eine Salve zuviel als auch nur eine BB zuwenig. Sniper ist ja schön und gut, aber auch der soll mal bitteschön versuchen seinen einen putzigen Schuss loszuwerden, wenn ihn ein Magazin nach dem anderen hinter seine Deckung zwingt.

also ich hab mir angewöhnt 5 lowcaps a 50 schuss mit zu haben für G36 und noch 3 hightcaps habe aber überlegt auf midcaps von den lowcaps umzusteigen da ich auch max 100 schuss brauche in einem trainingsgame


(nachträglich editiert am 14.10.2011 um 21:30 Uhr)

Ja ok Sperrfeuer ist ein Argument aber wozu gibts LMG's? Auf vielen Spielfeldern in Deutschland ist sogar Vollauto für 0,5 (MG's asugenommen) verboten weil jeder einfach draufhält und es am Ende auf ein "Erster Weltkriegsszenario" hinausläuft, weil alle immer Sperrfeuer geben und sich niemand mehr hinaus traut bzw sofort in den Kugelhagel gerät. Und so kommt das ganze Spiel zum erliegen und das einzige was man den ganzen Tag über gesehen und gehört hat waren irgendwelche Querschläger und Abpraller.

Von der taktischen Anforderung will ich gar nicht erst anfangen.

Milsim:
9 LowCaps mit 30-35 Schuss (Abgezählt) + 2 Speedloader á 90er Fassungsvermögen...

Wer damit nich auskommt, muss mal seine Optik justieren.

 

Speedgames:

2x HighCap und das wars...

mfg

bei mir sind es 12 Magazine a 24 Schuß fürs G3, bei der USP sind es 16 Schuß pro Mag (aktuell noch 1 Magazin, es kommen aber noch 2-3 Stück dazu). Wenn ich will kann ich auch die vollen 70 Schuß in die Magzine packen, aber so hat es mehr Style. Mehr braucht man nicht, da würde ich eher noch ein Paar Granaten oder auch ne Claymore mitnehmen... in Planung ist bei mir eine bis zwei Madbull- Gewehrgranaten und 2 Handgranaten. Flächenfeuer für den Nahbereich und Fernbereich ;)

Seit Umstellung meines Schieß und Spielstils: in 90% der Spawns/Runden 1 Lowcap mit 70 Schuss

Naja, du hast auch ne S-AEG. Wenn man mit 0,5 Joule mal etwas treffen will, das etwas weiter weg ist, muss man da schon einige Kugeln mehr in die Luft bringen.

Und auch wenn man mal Sperrfeuer geben will sind einige zusätzliche Mags bestimmt auch sinnvoll... Das braucht man nämlich im Normalfall, wenn man mit Vollauto spielt, da man sonst im Kugelhagel steht.

Aber ich würde mal sagen, bei 1,5J aufwärts sind 5-10 Mags ausreichend, man hat ja ne ordnetliche Reichweite, man kann eh nur auf Semi schießen, also was solls. Aber mit 0,5 gegen S-AEG schießt man einfach mehr. Man muss leicht schräg zielen, um überhaupt nah genug ran zu kommen für einen Treffer, und da hilft einem keine (normale) Optik mehr.

Hab generell nur 5 Low Caps dabei also 5 in der Weste +1 in der Waffe also 6 Ingesamt das reicht Vollkommen aus wir sind ja auch keine Rambos ;-) sollte mir die Muni ausgehen hab ich ja immer noch meine Backup dazu isse ja auch da und da hab ich dann auch immer 2 ersatz Magazine dabei

Ok wenn du Probleme mit der Reichweite hast dann empfehle ich ein neues HopUp

ich hab 10 mid caps, der vorteil ist, dass ich mit mags werfen kann, wenn meine muni ausgeht XD

versteh ich das recht das du noch keine 18 bist und daher mit 0,5er unterwegs bist? Gut dann hast du wahrscheinlich dauer- FA... würde an deiner Stelle allerdings eher versuchen an meiner Taktik zu arbeiten... das ist so ein Typisches Problem, Gegenspieler sofort unter Beschuss zu nehmen, anstatt zu Warten bis der nahe genug rangekommen ist (Stichwort Trigger- Disziplin).

Ich benutze für meine Scar 20 Low Caps die jeweils 20 Schuss fassen wie beim original

6 LowCaps zu je 45 Schuss. Völlig ausreichend für mein Spielverhalten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige