Hab eben von einem ASVZ mitglied eine SPR bekommen , und gemerkt das der Lauf Wackelt , was kann ich dagegen tun ?

Festschrauben, lessus........Zunge raus

ich muss mich verbessern , er wackelt nicht er ist einfach .. beweglich wie bei der Echten aber soll das bei der softair wirklich so sein Verschlossen ?

Klär mich auf - bei einer echten Waffe soll der Lauf beweglich sein? (Ausnahme: verriegelte Rückstoßlader) Muss wohl iwas verpasst haben, die letzten Jahre.

 

Ist der Außenlauf einteilig oder zweiteilig?

Der echte SPR lauf ist beweglich damit er beim Rückstoß nicht bricht ja.

weiß ich nicht hab nicht das passende werkzeug zur hand um den handguard abzumachen denke aber einteilig.


(nachträglich editiert am 14.10.2011 um 16:51 Uhr)

SPR. Dieser komische M16-Verschnitt?

Sobald du den Handschutz abhast, wirst du Madenschrauben finden. Wenn du die festziehst, dürfte das Problem behoben sein.

 

Nur mal so am Rande - zum einen vergiss das mit dem "beim Rückstoß brechen" lieber wieder und zum anderen:

Läufe werden idR aus FEDERSTAHL hergestellt. Eher wirst du in das Ding einen Knoten bekommen als das du ihn verbiegst brichst o0

 

€dit: Jaja, ist ja schon geändert.

Ich denke, Lessus hat da einen klitzekleinen Übersetzungsfehler - es ist ein "free float barrel", also ein freischwinender Lauf. D.h. er ist nur überm Patronenlager gespannt und sonst nicht. Nix mit beweglich o0

Ê.F.G. ich muss sagen um einen Knoten zu machen muss man es Biegen :-D

EFG genau das wollt ich damit sagen Lachend




Anzeige