Ordnung und Posten im BD Bereich

Guten Tag meine lieben User,

da hier in letzter Zeit viel gepostet wurde, was gelinde gesagt nichts mit BD zutun hat, fordere ich hiermit auf, dass jeder User ersteinmal sich selbst Gedanken macht und Recherche betreibt, bevor er hier etwas postet.

Ebenfalls sollte jeder einen Bildbeweis mit posten, um seine Antworten zu untermauern und für schnelleres Verständnis zu sorgen.

Falls hier im Forum wieder solche Posts kommen wie " Ich habe ne M4 und ne Olive CIRAS, was kann ich re-enacten" wird sofort gelöscht. Solche Fragen sind am Ziel vorbei. Wir haben hier schon ein breites Feld an Outfits und Fragen, welche geklärt wurden. Wenn sich der Themenstarter aber schon zu fein ist, um diese einmal durchzuschaun, wird er im Bd auch nicht weit kommen.

Falls jemand eine Frage hat, die ,nachdem er sich schlaugemacht hat, immer noch nicht geklärt ist, kann er mich auch gerne anschreiben. Sollte ich allerdings merken, dass er nicht nachgeforscht hat, wird seine Anfrage gelöscht und nicht beantwortet, da ich mich um die kümmern werde, die auch selbst dahinterstehen, ohne einen Vorkauer zu brauchen!

Soviel dazu und ich werde die Tage noch ein bischen aufräumen.

Gruß

Bull




Anzeige