Hat jeder Ahung wie ich ein Stg44 Hicap zu einem Low/Midcap umbauen kann ? würde mich sehr freun mfg

Du benötigst ein StGw44 HC Mag und ein "gutes" AK Mag. Etwas Werkzeug, Handwerkliches Vermögen sowie etwas Phantasie.

Oder nimmst ein MAG MP7 Magazin als 100 Schuss Midcap und machst das rein hab ich auch schon gemacht geht wunderbar und dauert (geeignetes Werkzeug vorausgesetzt) gerade mal 20 Minuten.

 

Gruß

Hätte ich auch vor - Könntest du mir "geeignetes Werkzeug" bitter erläutern?

Naja da man am Magazin einiges Wegschleifen muss wäre ein Schleifbock oder eine Flex mit Schleifscheiben nicht verkehrt. Bohrmaschine mit 3 mm Bohrer und Klebeband(hab Isolierband genommen) brauchst auch und dann kannst schon loslegen. ich mach mal bei Gelegenheit ein Bild von meinem damit ihr wisst was man wegschleifen muss.

 

Gruß

sind die mp7 mags aus einem Teil oder sind die wie M4 mags ausen metal und innen nochmal abs wo die feder usw drinne is ?

Die sind komplett aus Plastik.

 

Gruß

ok ich komm grad net mit, nen Video wäre echt geil, dann würde das STG auch mal für mich interessant werden

Da ist des sehr schön erklärt:

 

AGM MP44 Midcap Umbau

 

hoffe es hilft weiter ;-) Der Umbau ist in 15-20 min gemacht und funzt 1A.

Gruß

 

alles kalr danke ja jetzt hab ichs kapiert

(386 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2011 um 10:50 Uhr)

Und ich hab das nicht gefunden...obwohl ich da selbst öfters in dem Forum mal rumgucke...Verlegen

aber danke für den Link. Wer das auch die Tage mal versuchen

Edit: Nix mit versuchen - die MAG MP7 mags bekomme ich hier nirgends...Oder weiß jemand wo? Bzw. was ginge sonst?




Anzeige