co2

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hi,

mal abgesehen davon dass es illegal ist, ist es möglich eine CO² auf vollauto umzubauen?

bei gas ist es meines wissens möglich, aber geht das auch bei co²?

 

freue mich über jede sinnvolle antwort, bitte keine rechtlichen belehrungen

 

danke

Sagen wir mal so kommt drauf an welche Waffe du umbauen willst.

Wenn du z.B. einfach nur eine m4 Gbb mit Co2 mags hast dann geht das.

Wenn es eine Pistole ist wird es in den meisten Fällen nicht gehen (abgesehen vllt. von der Glock Reihe).

wäre es bei der möglich?

http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/cPath/90_1545_1553/products_id/22168

Klingt mir ja stark nach "ich weiß, illegal, aber kann mir mal jemand ne Anleitung schicken?"

Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube nein ( weil sofern ich mich recht entsinne der Feuerwahlhebel bei dieser Waffe selbst nur für Semi und Safe ausgelegt ist).

 

So am Rande: Die Waffe ist scheiße ;)

über 2 Joule mit so einem kurzen Lauf... Treffsicherheit auf weite Distanz = 0

und für Cqb, man würde dich erschlagen ;)


(nachträglich editiert am 13.10.2011 um 00:36 Uhr)

@ ketzer: is ja schön, dass trotz meiner bitte solche kommentare zu unterlassen, wieder jemand seinen (entschuldigung für die ausdrucksweise) absolut überflüssigen senf dazugeben muss.

und nein ich will sie nicht umbauen, allein schon weil die garantie flöten geht. ich bin nur neugierig ob es geht.

 

@ jax: danke für die info, aber so schlecht is die nichmal, trifft auf kürzere distanzen eig. ganz gut, aber der abzug geht sehr schwer

 

aber zum glück gibt es ja immer noch leute, die eine ernsthafte, sinnvolle und informative antwort abgeben können.

Einer meiner Freunde hat sich die auch geholt. Mal abgesehen daß das Ding kein Hopup hat und fast nur aus Plastik gesteht geht die zwar echt böse ab, aaaaaber Vollauto kannst Du voll vergessen da der Feuerwahlhebel es verhindert.

FA bei CO2 Waffen geht, auch bei Pistolen. Diese hier habe ich z.B. mal in Frankreich (Area V) auf FA geschossen: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=1262

@ jens bka: ja aber für den preis is se echt ok.

Natürlich geht die gut, auch für den Preis......

Zum einen ist es völlig Latte ob Gas oder CO² - beides kann Vollauto laufen.

Es ist auch egal, ob Pistole oder nicht - wenn es ein Halbautomat ist, kann er auch Vollauto laufen!

Aber es ist nicht gleich, dass du hier nach einer Anleitung für einen illegalen Umbau suchst bzw. die Leute angreifst die dich darauf hinweisen. Es geht, ja - damit ist deine Frage beantwortet und mehr wirst du nicht bekommen. Kannst den Thread schließen lassen.

Wie schafft ihr es euch morgens selber an zu ziehen?

Denkt doch bitte mal nach bevor Ihr die Kategorie auswählt, da dies hier keine Bastelanleitung ist, muss Markus sich wieder mit dem verschieben rumärgern

FRAGE BEANTWORTET

kann geschlossen werden

Da keine Bastelanleitung,->  verschoben!




Anzeige