Hallo Jungs und Girls ich wende mich voller verzweiflung an euch ^^ und zwar ich suche einen weg einen 8mm bb speedloader zu bekommen bzw hat jemand ne idee diesen selber zu bauen. ich bedanke michs chon einmal im vorraus mfg steffen

N normalen Speedloader auf 8mm Aufbohren??

Das geht doch bestimmt nicht!

probiren geht überstudiren.Und alles ist Machbar

Und die sind auch nicht teuer mit ca.5-6 €

 

ich denk mal es geht nicht, da die mechanik auf 6mm und nicht 8mm ausgelegt ist

Selber bauen, wenn du einen billigen hast kannst du es mit aufbohren versuchen, wird aber nicht gehen (eigene Erfahrung) da du im inneren des Speedloaders noch diesen einen zuführ Kanal größer machen musst und wenn du dies nicht genau tust, dann verkeilen sich die BB`s im inneren!

wie wäre es denn mit einem rohr mit einem 8 mm rohr im innendurchmesser? und dann noch ein 7,5mm stab? dann hättest du einen 8mm ladestab

Da keine Bastelanleitung, -> verschoben!

ich danke euch fur eure ideen nur muss ich sagen soeedloader aufboren funzt nicht ausprobiert hab ichs schon

(175 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2011 um 22:30 Uhr)

So dass ist meine selbstgemachte Seitenansicht:

 




(nachträglich editiert am 12.10.2011 um 22:31 Uhr)

Kauf dir n Rohr mit 8.2mm Innendurchmesser, am einen Ende so'n "Stopper", damit die BBs nicht durchrollen und am anderen ende sowas wie n trichter.

 

Oder so.

Kann  gebaut werden aus:

#Blechdose oder Plexiglas als Kugelspeicher

#Einer einfachen Stahlfeder

#Einem 8mm Rohr

#Einem Stahlbolzen (große Eisenschraube)

#Kleiner Scharnier für Einfüllöffnung

#Werkzeug

Gruß Kombu 1001

Falls Fragen,fragt!:)

 

es gibt von Marushin 8mm Shotguns und Revolver

vlt hilft dir der tip




Anzeige