TS Glock17

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo zusammen... kann mir jemand wohl nen tipp geben wie man bei der TS glock 17 den schlitten demontieren kann? Goggle und youtube waren bisher leider keine große hilfe und da ich sie für einen paintjob zerlegen möchte wäre ich echt für jede hilfe dankbar.

 

gruß micha

Hihi! Also den Schlitten nach hinter bewegen (Waffe laden!) die beiden Pins (im vorderen drittel im 45 grad winkel angebracht sind) nachUunten ziehen und dann den Schlitten dann nach vorne bewegen, dann müsste der Schlitten sich nach Vorne abziehen lassen! Gruß Matthew

http://www.youtube.com/watch?v=2_lETsdHB00

super danke für die schnelle antwort :)

sorry ist die falsche.... das ist für die tokyo mauri... ich hab ne tokyo soldier co2... da sind keine pinne :/

(167 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2011 um 15:45 Uhr)

hab ich mal auf youtube gesehen

die sa177 is die gleiche nur mit diabolos musste mal danach suchen

 

soweit ich weiß musst du hinten den blowback mechanismus rausmachen und vorne noch eine stift dann kannste den schlitten nach oben mit etwas druck abziehen

 

grad nochmal geguck, das müsste es sein

http://www.youtube.com/watch?v=o5KqlESAq08

(1546 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2011 um 15:54 Uhr)

Ist das die TS 8017 ???

EDIT:

Nach nem Video zu urteiln gehts so:

 

Wenn der Schlitten gefangen wurde, kann man irgendeinen Pin zur Seite rausdrücken.

ODER:

Der Schlitten muss nach hinten gezogen und angehoben werden, dann gleitet er nach vorn ab.

ich danke euch beiden sehr... das hat echt funktioniert... da soll einer drauf kommen das ausgerechtet der pin da vorne was damit zu tun hat..

 

Gruß micha




Anzeige