heyy

ich hab ne mp5 B&T von ASG (TM-Kompatiebel) und möchte das hop up erneuern komme jedoch nicht weiter weil ich die kleine einfach nicht aufbekomme. Die Schulterstütze schaff ich noch und dann ist schluss.

Danke für hilfe im vorraus

Erstmal Mündungsfeuerdämpfer abschrauben, dann Korn entfernen, Spannhebel raus, Handguard entfernen, alle Schrauben lösen, dann den Lower vom Upper vorsichtig ziehen. gegebenenfalls (bei mir ists so) Kabel aus den Kabelweiterführungen ziehen.

@Ketzer

bei der Mp5K ist das aber ne andere geschichte alleinschon weil sie eine V3 GB hat

Müsst doch aber ähnlich sein, da man für die HU meines wissens die GB nicht öffnen muss. Und die Grundschritte dürften ja gleich sein.

Leider nein die TM Konstruktion weicht sehr stark von der CA Konstruktion ab




Anzeige