Altersbegrenzung von Verkäufen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(679 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2011 um 23:31 Uhr)

Manche Dinge möchte ich nicht immer über eine meiner Privat E-Mail Konten abwickeln.

Was sind das für Anworten? Allgemein wäre diese Funktion von Vorteil?

Ich will nicht immer 30 Sachen über 20 verschieden Kontakt möglichkeiten laufen lassen. MIr wäre am liebsten ich logge mich in ASVZ ein, checke meine PNs und Antworte. Ich will nicht jeden meine Private Email geben. Und genauso sieht es mit z.B meinen Skype Namen aus.

Hmm, okay - naja jedem seins halt. Mich stört es nicht.

Ist doch ganz einfach: Käufer soll 'n Foto von SICH UND AUSWEIS hochladen. Gesicht klar erkennbar, dazu noch 'ne Ausweiskopie. Wirst ja merken, wenn der Bubi 14 und die dort abgebildete Person 45 ist. Dazu gibt's Uploadseiten. Sowas ist in 30 Sekunden gemacht.

Stimmt da gibt uploadseiten....-.-...soll ich oder die Person gleich den Perso auf Facebook hochladen damit ihn jeder sieht?!

mein Gott hier soll wieder so ein Mix aus Faulheit und Dummheit belohnt werden. Fox sagte bereits dafür gibt s E-Mails ich versteh nicht warum einem alle Arbeit abgenommen werden soll, die Menschen denken eh schon viel zu wenig selber!

Wer sein Alter nicht per E-Mail nachweisen will, der kann im ASVZ einfach nicht einkaufen! Sämtliche Läden fordern dies ebenfalls. Es gibt dafür keine Alternative!

Des Weiteren sind alle Verkäufe an U 18 Jährige schwebend unwirksam und damit immer ein Risikogeschäft!

 

Anscheinend doch, sonst hätte jetzt kein 16 jähriger ne WE SCAR.

 

Aber meine Frage dazu war nur ob man das nicht wie bei Ebay, Amazon, Sniper-AS, Kotte-Zeller oder wie sie alle heißen machen sollte.

 

Nur für den Marktplatzbereich und es würde ja reichen alle felder zu schwärzen außer das mit dem Geburtsdatum und dem Foto.........

 

Es geht hier auch nicht um Dummheit oder Faulheit, auf dieses Niveu brauchen wir nicht ab zu steigen weil sich iwer wieder hier in den Thread verlaufen hat der Dampf ablassen muss.

Jeder der was illegales veranstalten will findet einen Weg. Aber wäre es nicht gut diesen Weg so schwer wie möglich zu gestallten, zu mindest im ASVZ?

 

Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden, ich habe die antwort von den Mods die ich haben wollte...... danke......

Seite: 1 2



Anzeige