Also ich habe mir mal wieder World Invasion : Battle Los Angeles geschaut,und die Idee bekommen einfach mal ein BD zu machen als Marine. Nun weiß ich nicht genau welche Einheit das ist :-/ Was für Ausrüstungs Gegenstände tragen die Marines dort? Also was ich bis jetzt weiß oder denke: -CIRAS Weste -AOR1 shirt and pants oder? -Combat Boots? -Was für ein Rucksack tragen die? -Camel Bag -Mich 2000 -ESS Brille NVG Um Antworten wäre ich sehr froh :-) mfg

Die Weste auf dem Bild ist eine MTV, das Tarnmuster Desert Marpat, AOR1/2 hat die Navy.

Also erstmal viele dank :-) Was brauch man denn noch so an Ausrüstung(Details)?

mfg

Tja das kommt drauf an was für einen Marine du darstellen willst. Ein SOC Marine trägt unter umständen anderes gear als ein normaler Grunt.

Boots: Altama, Belleville (standart), Danner, Matterhorn

Rucksack: Arcteryx (ILBE), Mother Load, 3 Day Assault Pack, BFM 500 von Camelbak usw.

Beanie in Coyote (Fleecemütze von Polartec)

Garrison Cover (Mütze)

Soft Cover (Boonie)

Rigger Belt


MCCUU (Blouse + Hose)

MCCUU ARPECS  Parka + Hose (Nässe und Windschutz) Teuer!!!


MTV oder OTV (je nach Zeitraum der Darstellung)

USMC Shirt

Na ja und ich könnte das jetzt noch ne weile fortführen. Aber ich dencke das sind erst mal so die wichtigsten Sachen. Alles andere kann man ja dann noch im laufe der Zeit ergänzen (je nachdem ob man RE/BD betreiben will oder nicht^^)

 

Im großen und ganzen ist Corps Gear recht teuer da vieles recht schwer zu bekommen ist.

 

MFG

Boah also vielen Dank :-)

Über den Preis mach ich mir keine Gedanken ich wusste ja das BD teuer wird ;-)

mfg

PS: Wenn man etwas macht sollte man es richtig machen :-)

Für den Helm wäre noch zu erwähnen das sie in Film und Realität einen LWH (Lightweight Helmet) tragen keinen MICH.

Der LWH ist eine weitentwicklung des PASGT. Der größte Unterschied sind die Kinnriemen.

LG

Welche Einheit ist das denn jetzt in dem Film?

.....mmh also USMC GRUNT

ist definitiv keine einheit!!!!!! XDD

 

wenn du wissen willst welche einheit das ist

dann schau dir im film noch einmal die stelle

an in der sich Lt. Martinez im bus in die luft sprengt

in der sehne sagt er noch einmal die volle einheitbezeichnung im funk!!!!!!

 

ich hoffe das hilft dir

Die Liste von @R. Lee ist schonmal gut.

Weste schaust mal bei ebairsoft(original muß ja nicht) und die MCCUU Klamotten bekommst bei Ebay zur Zeit recht günstig.

Für den Patch schreib mich mal an,kann den Link nicht reinsetzten...warum auch immer.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]



Anzeige