Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

opel vectra a 2000 turboumbau mit 300 ps

un nen doge ram^^


(nachträglich editiert am 04.04.2012 um 11:29 Uhr)

vielleicht sollte man der umfrage hinzufügen 

"wer hat denn auch einen führerschein " 

 

also führerschein ist vorhanden und die beiden autos auch^^

Audi Rs6 R mtm

 

 

Und natürlich alle Muscle Cars zwischen  den 60ern und den 80ern



@TE: Willys sind einfach geil ! Genauso wie Iltis oder Mutt :D
Mein Lieblingsauto ist mit Abstand der hier:
Unimogs FTW! Wenn du mit dem im Gelände stecken bleibst, dann kommst du nur mit einem Leo weiter ;D



(146 Posts)

(nachträglich editiert am 27.04.2012 um 08:31 Uhr)

Lada Niva 2121

BMP 2

UAZ

 

 

Jep, Führerschein Kl. B

Mein Auto ist mir das liebste: Ford Fiesta Ghia, Bj. 96

 

Ach ja, wenn ich Sprit, VS und Steuer bezahlen könnte, würde ich auch einen Camaro SS fahren.

alle anderen meiner lieblings-Muscle-Cars wurden schon gepostet also nehm ich den letzten meiner Lieblinge:

Chevy Chevelle 1970



Mercedes Benz Actros MP4 Megaspace 

Ein Traum !!!



Mein Lieblingsauto: Ganz klar der Hummer :)

(110 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2012 um 13:22 Uhr)

humveehumvee

Mir gefällt der neue Ford Mondeo (ab 2013 beim Fordverkäufer Ihres Vertrauens) vermutlich wegen dem geklauten Jaguar/Aston Martin - Look

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige