Seite: 1 2
@karl: es gibt auch eine 1,8 joule version ... leider hat sniperas im moment nur die 1,8er version da ... aber ich mein warum steckst du nich einfach 20€ in ne 160 oder 180ger feder un fertig ? geh zum büma un lasse einbauen ... nur deswegen die gleich wieder verkaufen ... seh ich den sinn nich ^^
(1216 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2012 um 22:20 Uhr)

180er Feder??? viel spaß beim repetieren :-) Haltbarkeit dürfte so bei 20 Schuss liegen...

 

Empfehle eine 140er Feder, 9mm Edelstahl Piston Guide, PDI Piston = 3,09Joule

konstant (+/- 0,05j ) 

Haltbarkeit:  Nach ca. 500 Schuss keinerlei Verschleiß Erscheinungen...

jo ok 180er is vielleicht (aber auch nur vielleicht) n bischn hoch ;)

ja aber ich mein halt warum nich einfach ne stärkere feder rein ? is doch viel einfacher ...

ungetunt vllt nicht die beste sniper, aber ich bin schweine neidisch, weil ich das ding schon immer haben wollte, aber kein AS-Scharfschütze bin ;D

aber wenn man ne stärkere feder einbaut empfehle ich auch die plastik piston mit einer anderen, die vl sogar genau für die feder gebaut ist einzubauen ...

Du kannst nicht einfach ne Tuning Feder reinschrauben... der standart Piston hat einen "Innendurchmesser" von 7mm... APS2 Tuningfedern haben einen Durchmesser von 9mm...

Empfehle hier folgenden Tuning Piston:

http://redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Rifle_Cylinders_and_Pistons_PDI_Vacuum_Piston_for_Maruzen_APS2_TYPE96.htm

Das beste währe halt, eine Feder und Piston etc .einzubauen, die vl genau für diese gebaut werden

(571 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2012 um 16:47 Uhr)

Das passiert nur wenn man beide Schrauben vertauscht.Die sind nämlich unterschiedlich lang...

(571 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2012 um 16:47 Uhr)

Ich habe meine M24 jetzt auchn paar Wochen und bin sehr zufrieden damit, geile Optik, geht locker 60m und meine Triggerbox ist aus Metall Cool

 

PS: Ein Manko hatte die Waffe, die vordere Befestigungsschraube war um 3mm zu kurz, nachn 2ten zerlegen war das Gewinde hin, mußte dann das ganze mit M6 nachschneiden.Seitdem alles gut ;-)

Seite: 1 2



Anzeige