wie man schon im titel lesen kann habe ich ein Problem mit meiner CM.030.

solange das magazin nicht drin ist ist alles normal, aber sobald das magazin einrastet verändert sich das schussgeräusch zu einem sehr dumpfen ploppen, kugeln kommen auch nicht mehr raus.              vielen dank für alle Antworten

Ist der Lauf sauber? Hast du das Hop-Up raus gedreht und dann probiert?

Wenn du kein Mag/BB geladen hast und vorne den Lauf zu hältst, baut die Pistole dann noch druck auf?

Das es geladen anders klingt ist ja eigentlich selbstverständlich...

lauf ist sauber und mit dem hop up stimmt auch alles, der druck ist normal, wenn kein magazin drin ist

das geräusch, wenn das mag drin ist hört sich an als ob man den lauf mit dem daumen zuhalten würde beim schiessen.

ich hatte so ein ähnliches problem auch mal (mit einer anderen waffe) und da lag das nur an der obersten kugel,die sich im magazin verkantet hatte

Wenn es sich anhört als wenn du den Daumen drauf hälst ist durch irgendwas der Lauf verstopft. Was ist wenn du eine einzelne Kugel, ohne Magazin, einführst und schießt?

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige