Malzeit

bin grad dabei, die MP5 von nem Freund auseinander zu nehmen um sie fürs Game morgen fit zu machen.

Hier meine Frage: Wie bekommt man die SChiene, die bei ner V2 oben drauf ist und sie zusammen hält, schonend! runter?
Die sitzt nämlich wirklich bombenfest drauf und bevor ich rabiat werde würd ich gern wissen obs da nen Tipp gibt.

also nach meinen erkenntnissen ist in einer mp5 eine V3 gearbox drinne...

und nur V3 gearboxen haben oben eine blechschiene die diese zusammen halten.

wenn du das meinst: mit sanfter gewalt und möglicherweise hilfsmitteln wie schraubendreher runter schieben.

ps vorher eventuell kabel entfernen die dort eingeklipst sind.

Also wenn du wirklich willst würd ich sie abflexen aber den Sinn hab ich immer noch nciht verstanden und ich würde auch nie an ner GB Shell rumflexen...^^

@ Marcel

ich hab hier auch ne MP5 mit ner V2 liegen...

 

 

edit: Ups vergessen zu editieren...sorry^^

aber wenn eine blechschiene oben drauf ist: V3 Gearbox. das und die motorhalterung sind nämlich die einzigen unterschiede zur V2




Anzeige