Star G36 Lowcap Magazine Tunen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

kann man auch die rückseitenpappe eines blocks nehmen  ?

mfg maurice

also wenn man statt blech pappe nimmt denke ich kann man es auch lassen weil da ordentlich druck drauf kommt

(37 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2014 um 13:39 Uhr)

Habe ebenfalls den Fehler gemacht und mir die Ares/Star Milsim Magazine gekauft und habe diesen Guide gefunden um das Problem zu lösen, jedoch bekomm ich keine Schablone für die Metallstreifen hin.... Weder mit Papier noch mit Pappe lässt sich eine Form zurechtschneiden....

Gibt es einen anderen Weg um eine Schablone für die Metallstreifen hinzubekommen?

 

EDIT:// Habs hinbekommen. Welchen Dremelaufsatz sollte man am besten nehmen? Hab noch paar mm und die Kurven zu schleifen.

hi

du kannst dafür die run dungen gut solche rosa steine für den dremel nehmen oder halt vorsichtig mit nem fräser drüberstreicheln :-)

 

greez

Danke für den Tipp^^ Hatte mir am selben Tag noch Hilfe von nem Kumpel geholt, der mit Metall nahezu alles hinbekommt. Haben für 8 Magazine solche streifen zurechtgeschnitten, geschliffen, entgratet und angepasst. Magazine feeden wieder super! Zwar mit ein paar Schuss weniger, aber besser als Retour und ewig warten bis man die wieder bekommt und alles von vorn los geht.

(392 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2014 um 21:42 Uhr)

Kann es bei dem Mod sein, dass 2,5mm zu viel sind? Ich hab das nämlich mit GFK-Verbundplättchen gemacht und nach dem Einlegen und wieder zusammenbauen bekomme ich nur noch 5 Kugeln ins Magazin. Danach blockiert die Feder und es lassen sich keine weiteren Kugeln mehr laden.

Wie kommt man denn an diese schicken Blechstreifen???

hi

also wenn man dem thread folgt merkt man ganz schnell das ich 1,5mm streifen genommen habe und ein mm mehr ist in diesem fall schon ne menge !

wer die blechstreifen haben will muss sie sich schon basteln dazu ist die anleitung ja auch da ..

 

greez

@dezeinti du solltest die Streifen am besten verkaufen :D :D

(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2015 um 19:01 Uhr)

<http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001711/0001711157_normal.jpg" alt="" width="465" />

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2015 um 19:01 Uhr)

[Thread geschlossen]

Immer diese sinnlose Gewalt an den armen unschuldigen Threadleichen. *seufz*

Seite: 1 2 3



Anzeige