Hallo Leute ,

 

meine G36 schießt nicht mehr richtig ...die kugeln fliegen nur noch 2-3 meter weit, was bei einer 0,5 joule waffe nicht der fall ist.Wäre cool wenn einer einen rat wüsste ...Ich trau mich auch nicht wirklich dran rumzu schrauben.

 

Lg

Philip

mhh schau mal am hop up gummi, vielleicht sitzt der nicht mehr richtig oder mach den mal sauber, hatte ich auch schon mal

 

gruss

ok ....wodurch kann das sein ?

wie lange hast du die denn schon, dass kann auch normaler verschleiß sein oder der is halt einfach verrutscht beim hinfallen oder so.

 

bei mir war das so die hat nach nem jahr nit mehr geschossen also ca 20m und dann hab ich den hop up gummi sauber gemacht und dann hat die wieder geschossen wie am ersten tag

wenn das hop so eingedreht is das es grad noch ne kugel durchlässt dann kann das auch diese wirkung haben

wie finde ich den houp gummi :D ?? @nicolai sorry das ich so dumm frage aber was ist ein "nozzle" ....ich hab mit der technik keine ahnung

Alsooo du baust dien g36 (welche hast du denn)

komplett auseinander am ende des laufes befindet sich son metall dingen.

Das schraubst du auseinander und da drunter ist das hopup gummi.

 

Das Nozzle ist der kleine Metalpenöpel vorne an der GB da kommt die luft raus.. wenn der locker ist dann geht druck verloren udn die kugeln fliegen kaum noch.. hatte das prob auch ^^

du hast rechtsim magazinauswurf ein einstellrädchen und das dreht das  hop-up rein oder raus.je nach richtung

schraub den Außenlauf los, zieh den Innenlauf (glänzendes Rohr das im Außenlauf steckt) raus, bau vorsichtig die HopUp-unit ab (die steckt auf dem Ende des Innenlaufs, verwahrer alle Kleinteile. merk dir wo alles war), dann steckt auf dem Innenlauf am Ende ein Gummistück <- daas ist das HU-Gummi; das  kann man abziehen und mal mit Waschbenzin oä reinigen (Waschbenzin weil es fett entfernt und dann verdunstet)

alles klar ...gut dann baue ich das teil morgen auseinander ...ich schreib dann mal was es dann war ...danke für die hilfe :D




Anzeige