Hallo ! 

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie Möglichkeiten gibt wie man das Schussgeräusch einer ASG (elektrisch) verändern kann ? 


Gruß

Sebastian 

Ich habe mal was von Hohlräume abdecken/ausschäumen gehört. Das sollte sie recht leise machen. Wenn du dann noch nen Schalli draufsetzt...

PS:Das wäre eben leiser machen...

schalli bringt doch nix, dass sie leiser wird.

Das geräusch entsteht ja im inneren der ASG. Und nicht wie bei einer echten Waffe durch die Gase die aus dem Lauf kommen.

Mal ne frage ...ich kenn mich nicht so richtig mit dem innenleben von Softair´s aus ...wie kommt man an den hohlraum dran ? könnte nicht die GB in mitleidenschaft gezogen werden ? und kann man das ganze wieder wegmachen ??

 

 

Zum Schalli: Bei manchen ASGs hört man schon nen starkes Mündungsgeräusch

@Philip: Das kommt ganz auf deine ASG an, wie man an die Hohlräume rankommt. Zum wegmachen: Kommt denke ich mal auf das Material an, was du verwendest.     

      

Jo es wäre cool wenn jemand vielleicht schon mal sowas probiert hatt und mal seine Erfahrungen reinstellen kann :) 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000268&sp=1&threadnummer=0000037925&seite=2

So einen ähnlichen Thread hatten wir vor kurzem, die Frage ist zwar anders, aber vielleicht helfen dir ja die Antworten.

Greetz,

Huggy

 

€: @Sebastian, lies bei dem geposteten Thread von mir am besten erst ab der 2. Seite, da stehen Dinge die für deine Frage vielleicht von Interesse wären.

Ich glaube er will nicht das seine ASG leiser wird sondern das sicn das Geräsch verändert !

 

Weil eine Masade hört sich ja anders an als eine Dboys M4 :-)

Da keine Bastelanleitung,-> verschoben!

Ja also was mich stört ist wenn ich mit einer AEG Schieße dann hört sie sich so "kreischend" an also elektrisch eben ... Und ich wollte nun mal nachfragen ob es da was gibt um das zu ändern. Vor einer Weile tauchte mal ein Video mit einer modifizierten P90 auf die hatte nen Schalldämpfer drann und der veränderte das Schussgeräusch vielleicht weiß einer wie man das machen könnte :) 

Also wenn du nichts gegen einen Schalli hast, dann test doch mal deine AEG mit einem montierten dran. Weil, auch wenn hier viele das Gegenteil behaupten, ich habe es schon bei einem Teamkollegen live miterlebt. Er hat seine S-AEG ohne geschossen, und dann seinen Schalldämpfer drauf gemacht und dann nochmal geschossen. Und der Schuss klang wirklich wesentlich anders und nicht mehr so metallisch. Mag sein dass das nicht bei jeder funktioniert, aber bei seiner schon.




Anzeige