Seite: 1 2

Dem kann ich zustimmen, hab zwar die G608-1, aber die Mags sind ja die gleichen. Meins hats mir beim dritten Spiel zerlegt, ich benutz seitdem die Begadi-Universalmagazine Typ 13 und könnte nicht zufriedener sein ;)

Hir nochmal ein Bild wie die ASG jetzt aussieht ;D

 



kurze frage .. bei der L version lässt sich der flash hider abschrauben und durch einen 14mm linksgewinde schalldämpfer austauschen.. ist die auch bei der K version möglich ?  für mich ist diese waffe mehr ein erinnerungsstück an meine aktivenzeit und daher würde ich sie mir gerne ein wenig herrichten und in die vitrine verbannen .. allerdings am liebsten die K version mit schalldämpfer ..
grüße

Ja das ist auch beim G36K möglich.

(128 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2015 um 13:05 Uhr)

Schönes Review! :) Vor allem der Schusstest.

Wie hast du so einen kleinen Streukreis auf 20m bzw. 30m hinbekommen? Ich hab eine Cyma MP5k mit Tuninglauf und TM Gummi und hab so einen Streukreis nichtmal auf 15 Meter.

Mache ich was falsch oder sind deine Meterangaben geschätzt?


Gechront hab ich 0,52 Joule. Hoffe auf ein paar Tipps^^

 

EDIT: Hab einen 229mm Lauf verbaut, also nicht den kurzen 110mm ;) Deshalb dürfte die Lauflänge nicht allzuviel ausmachen.

Ich hoffe allen ernstes, das die getestete 0,56 J Knifte ein F besitzt. Weil der einfache einbau eines HU Gummis oder Tuninglauf lässt den Toleranzbereich ganz sicher ausfallen.

 

mfg

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2017 um 07:59 Uhr)

Moin, 

Bei meiner Jing Gong treten vermehrt gearjams auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt, jedoch ist es recht nervig nach ca. 30

Schuss immer die Waffe auf machen zumüssen und dann den jam entfernen .

 

Hat jemand da Hilfe für mich ? 

Seite: 1 2



Anzeige