Nabend

 

hat wer nen Plan wie man die Gearbox von ner HK MP5 EBB aufbekommt, ohne das die hinterher beschädigt ist? Wollten mal das ganze saubermachen/fetten/shimmen, das übliche halt, aber halt erstmal öffnen

 

Grüße

Schick mal link welche genau das is ??? !!!

 

http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softair/Softair/Gewehre/Softair-Gewehr-Heckler-Koch-H-K-MP5-A5-EBB-p.html

Ka wo mein Freund das Teil erworben hat, glaub Megastore oder so ... Ka
Jedenfalls die isses

Am besten du suchst bei google oder auf YouTube mal nach tutorials dafür 

hab selber ne TopTech mit pneumatischem BlowBack da is es einfach 

aber an deiner stelle würd ich das EBB aus machen das saugt zu viel saft wenn de da mal n weilchen skirmen willst brauchst n ersatzakku und EBB is sowiso nich so der burner daher joa !! :D ich würds iwi wenns möglich is aus machen

 




Anzeige