Kann mir einer vielleicht  ein Pflegemittel empfehlen.

Silikonspray, und immer ordentlich Reinigen nachm Einsatz.. 

Und nen Akku der stark genug ist, damit mann keine Gearjams bekommt.

Bevor man eine Waffe in die Hand nimmt sollte man erstmal die deutsche Rechtschreibung lernen!

fierleicht = vielleicht / Vlege Mittel = Pflegemittel /  fur = für / empfelen = empfehlen / usw.  !!!    kleiner kostenloser Rechtschreiblehrgang

So nun zum Thema: Innen Siliconspray, außen WD 40

was ist ein Vflege Mittel?

Pflegemittel eventuell?

Da gibt es ein gelbes, dickes Buch. Das nennt sich Duden. Einfach mal reinschauen, lohnt sich bei der Schlechtschreibung bestimmt.

Ansonsten empfehle ich auch noch die staatlichen, kostenfrei zur Verfügung gestellten, Lehranstalten. Gern Schulen genannt.

Hast du schonmal in den aktuellen Duden geschaut? Eigtl. bräuchte der nur eine Seite auf der steht: "Sprich, wie du magst!" -.-

@ Topic: Michael hat Recht. Und als Warnung / Hinweis sei dir gesagt: Ballistol wird gerne genannt und ist auch brauchbar - aber NUR auf der Außenseite der Waffe und halte es von Messingläufen fern, das Zeug verträgt sich nicht so ganz mit der Kupfer-Zink-Legierung ;)

Vlege, fierleicht, empfelen, foraus....schon vieles gesehen aber sowas noch nicht ;D

Aber gut. Silikonspray hiflt eigentlich immer, danach flutscht es wieder. Und nach jedem Spiel den Lauf und den Magazinschacht säubern, oder allgemein wo Dreck rein kann.

Achte drauf, dass kein Silikonspray ans Hopup kommt.

Ihr solltet generell sparsam mit irgendwelchen Ölen und Fetten sein, weil überall wo Öl / Fett ist, setzt sich früher oder später Staub und Dreck fest... und DER kann dann zu Problemen führen.

OK, "Vlege Mittel"

...das tut schon weh.

 

Und ja innnen Silikon spray und außen mach ich eigentlich gar nichts.

 

Hallo ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.

Wollte mal fragen was man für Mittel braucht nachdem die Gearbox das erste mal geöffnet und von dem billig fett befreit ist, hab da keine Ahnung was ich brauche.
Mein Team möchte sich am Freitag treffen und da wollten wir unsere Gearboxen zerlegen, säubern und evtl. Shimmen.

Wäre euch sehr dankbar wenn vernünftige Antworten kommen würden.

Am besten wäre es wenn ihr mir Mittel von Kotte empfehlen würden da ich da bestellen möchte.

http://www.kotte-zeller.de/Pflege-%26-Silikon.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010464

 

Mfg und danke im voraus Marco

Ich habe mir in dem glauben alle silikon Pflegesprays währen gleich das hier bestellt.

Wo darf ich das Spray nicht verwenden?

In der Beschreibung steht das es für Gummi verträglich ist.

MFG Muffin

Es verträgt sich mit Gummi aber negiert die Eigenschaften des Hop-Ups.




Anzeige