Sniper As und Reklamation

 
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naja, mich wundert auf jedenfall das bei fast jedem (!!!) händler im AS Bereich immer irgendwas nicht stimmt, es gibt fast immer probleme. die behalten das geld ein, ohne nachnahme schicken die nix los, nach anwaltsdrohung antworten viele nicht. ich hab echt teilweise das gefühl, die händler halten ihre kundschaft für verblödete gewaltätige amokläufer die nix inner birne haben. nicht immer, aber oft!

ich hab erst kürzlich bei sniper bestellt und es kam auch in angemessener zeit an aber der karton eines artikels war zerissen auf nach frage meinten die das jede waffe vor dem versand geprüft wird aber dabei kann es ja eig nich sein das der halbe karton aufreist

naja ich weiß jedenfalls nicht was ich von dem laden halten soll

Ich habe auch seit Mai 2011 Probleme mit der Erstattung zweier Rücksendungen, nachdem das Geld aufgrund einer von mir falsch angegebenen Kontonummer zurückgebucht wurde. Das war mein Fehler, richtig.

Das hatte ich jedoch kurz darauf richtiggestellt. Das Geld ist zurückgebucht worden, da die (falsche) Kontonummer so bei meiner Bank nicht existiert.

Seither habe ich ich vieeeeele Mails an Herrn K. geschickt, der sie mangels Zuständigkeit immer weitergeleitet hat (entweder an Herrn M. oder in den Papierkorb?).

Faxe hat Sniper von mir auch schon erhalten.

Nach mehreren Anrufen hatte ich den wohl zuständigen Kollegen M. am Telefon, der sonst immer später kommt oder in einer Besprechung ist. Sonst hatte ich immer eine mehr oder weniger freundliche / motivierte Dame am Telefon. Die mir auch schon freitags mal mitteilte, sie könne aufgrund von Softwareproblemen den Rechner nicht  mehr anschalten und eigentlich sei sie auch schon gar nicht mehr da ;-). Aha. Herr M. teilte mir mit, dass ihm mein Name und mein Anliegen bekannt seien und sie meine Kontonummer (Mails+Faxe) nun bereits mehrfach haben. Er bot mir eine direkte Gutschrift auf mein Kundenkonto an, welche ich jedoch ablehnte, da ich eigentlich (oh Wunder) erst einmal nix dort bestellen wollte. Er hat die Sache dann an die Steuerberater zur Prüfung und Auszahlung übergeben, bat jedoch noch um etwas Geduld, da diese wohl sehr langsam arbeiten. Ich solle mich jedoch auf keinen Fall melden, bevor er sich nicht meldet!

Geduldig, wie ich bin warte ich seit jeher, auch über den Jahreswechsel.

Mittlerweile habe ich doch gegen Herrn M.s Weisung verstoßen und eine in einer Mail meine Bereitschaft zur Gutschrift auf dem Kundenkonto angeboten, da ich eigentlich wenig Lust zur Einleitung des Mahnverfahrens habe. Darauf habe ich bisher keine Reaktion.

Eine letzte Fristsetzung per Einschreiben wird noch erfolgen. Danach folgen Mahn- und Vollstreckungsbescheid.

Ich bin schon sehr geduldig und wenig streitsüchtig. Aber so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen. Und irgendwie komm ich mir schon nur hingehalten und veräppelt vor.

Es handelt sich hier immerhin um 137,50 Euro.

Da war nur survival.de noch dreister, die mir eine Erstattung per paypal bestätigten, aber nicht auszahlten und alle Versuche der Kontaktaufnahme ignorieren.

Ok Männer, bitte nicht hauen, aber ich hatte bis heute noch keine Probleme mit Sniper, im Gegenteil, sehr höfflich, wurde zurückgerufen als ich ne FRage hatte. Also wie gesagt ich kann nix gegen die sagen, und ich habe schon etliche 100 € da liegen gelassen.

Ich warte nun schon seit fast 5 wochen auf eine DSU in Buschveldt -.-
Ich habe nen falschen Artikel geliefert bekommen und den zurück geschickt.
Jedes mal wird mir am Telefon gesagt, dass das Pakte unterwegs ist.

In Sachen Reklamation bin ich da von Softairproffessional oder Begadi was anderes gewöhnt.

Habe eine Weste zurück geschickt und mein Geld innerhalb von 14 tagen wieder bekommen so wie es sein soll :)

Unabhängig von den zahlreichen schlechten Erafhrungen hier mit Sniper, habe ich entschieden bei Begadi zu bestellen, da mir dieser Shop empfohlen wurde.

Für dieses Forum wäre es ja vielleicht sinnvoll eine Umfragemöglichkeit zu erstellen, in der die bekannten Shops aufgeführt werden und jeder abstimmen kann, welchen Shop er empfiehlt. Für Einsteiger wäre dies auf jeden Fall eine gute Möglichkeit zur Auswahl eines guten Shops... 

Begadie ist halt Gott hat aber halt auch nich alles!!

Also bei mir ist es so

Platz1 Begadie
Platz2 Sniper
Platz3 KoTze 

Kann Sniper leider auch nicht empfehlen.

 

Habe eine Gürtel zurückgesendet der nicht passte. Waren nur 10€ aber das ist mir egal, es geht darum sein Geld zurück zu bekommen...

Nach vielen emails und einigen Telefonaten bei denen mir immerwieder versprochen wurde, dass sich gleich darum gekümmert wird habe ich dann eingewilligt, dass sie mir eine Gutschrift verbuchen... Das klappte aber auch erst nach einem erneuten anruf...

 

Sniper kann mich mal. Bevor ich was bei denen bestell zahl ich lieber 10€ mehr und habe Service.


(nachträglich editiert am 14.02.2012 um 07:42 Uhr)

Ich habe einen Falschen Sling Sviwel bekommen.

Eine Kleine Mail.

2 Stunden Später Ups unser Fehler einfach zurück damit und ich bekomm den Richtigen.

Bei Kotte das Selbe 0o

Was macht ihr immer^^bei mir Klappt es Dafür habe ich mit Begadi Schlechte Erfahrungen

(571 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2012 um 17:24 Uhr)

.

Was ich bei Sniper nicht verstehe, die liefern relativ schnell, haben ne gute Auswahl und beraten ganz gut wenn man Fragen hat usw.

Sobald es aber Probleme gibt, irgend was nicht passt oder fehlt, man seine Kohle wieder haben will oder es um Rücksendungen und Retouren geht, schon fangen die Probleme dort an und es dauert alles ewig und man muss ewig hinterhertelefonieren.

@Dr_Karamba , wenn du seit Wochen und Monaten alles versuchst und die bewegen sich trotzdem nicht, dann muss halt der Anwalt eingeschaltet werden.

(1398 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2012 um 17:04 Uhr)

 

 

PROBLEM BEHOBEN


(nachträglich editiert am 06.04.2012 um 14:23 Uhr)

Ich weiss nicht was Ihr alle habt.

 

Gut unser Team wird von Sniper gesponsert aber trotzdem.

Lieferstatus wahr bisher immer korrekt,

 

Bezahlung per Vorkasse, Nachnahme und Paypal problemlos.

 

Service: Ok Bei Mails dauert das gut 7 Tage aber der Telefonservice ist tadellos und Sniper sagt selbst das man dort besser anruft.

 

Umtausch ging bei mir persönlich so ab :

3 Mails davon 2 unbeantwortet allso angerufen und alles geklärt.

Freeway marke war 2 tage später da und das Geld wurde nach Packeteingagan bei Sniper, der via mail bestätigt wurde, inerhalb von 3 tagen überwiesen.

Hatt so 20 tage gedauert und seit dem ruf ich immer direkt an.

 

Ps. Die Produkt beratung am Telefon ist perfekt. Es wird einem sogar bei Bastelprojekten geholfen.

 

Greetz

Also ich werd auch mal mein Senf dazu abgeben.

Im Großen und im Ganzen bin ich recht zufrieden mit Sniper. Hatte auch schon Reklamationen und bis her lief immer alles reibungslos.

Denkt mal darüber nach das da auch nur Menschen sitzen und Fehler passieren halt.

Ist zwar ärgerlich wenn sowas passiert aber Ihr seid nicht die einzigen die dort anrufen, Mails schicken usw.

Dafür dass es recht wenige Mitarbeiter sind finde ich dass die einen guten Job machen.

 

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