Sniper As und Reklamation

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...
(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 03.11.2011 um 22:06 Uhr)

nein eigentlich nicht, aber ich hab grade Feierabend und wenn ich sowas wie deinen Post lese krieg ich Hörner... . Das 2. war im übrigen nur eine Verfügbarkeitsanfrage... aber selbst das war für die Leute da zuviel... wie gesagt ist mir für den Service mein Geld echt zu Schade. Dann doch noch eher KoZe, aber auch nur wenn ich bei Begadi nicht den gesuchten Artikel finde...  

das ist Service, da zahl ich auch den einen oder anderen Euro mehr. 

 eine ganz einfache Frage: Was macht ein Unzufriedener Kunde? Richtig er kommt nicht wieder. bin ich noch kein Kunde und werde so behandelt, dann werd ich doch da gar nicht erst Kunde. Damit wär glaub ich, alles geklärt.

edit sagt: Bin anscheinend aber auch nicht der Einzige der negativ Erfahrungen mit Sniper gemacht hat. Da Sniper eine Werkstatt hat, sollten Antworten auf den Tausch eines Bodys mit anschließendem F en ja nun auch nicht wirklich soooo schwer zu geben sein (wenn doch würde ich mir jetzt Gedanken um die Qualität der geleisteten Arbeit machen...), erst recht nicht wenn man das ganze per mail bekommt... aber egal. Wer Entschuldigungen für Versagen sucht und findet, braucht sie meist auch.

>>und ich sage euch, im Vergleihch zu [...], Begadi, [...]waren die da überaus 

>>bemüht und freundlich!

Wann war ich denn unfreundlich zu Dir? Ich mein, ich bin für den "Community Support" verantwortlich, das wüsste ich jetzt schon gern, gerne per PN, Danke!

Habe zwar erst einmal bei Begadi angerufen, wurde da aber durchaus freundlich behandelt ( ich glaube es war Walter).

Allerdings werde ich auch bei Sniper durchgehend gut, freundlich und kompetent beraten und erreiche auch jedes mal jemanden, ich kann also, was den telefonischen Support angeht, über beide nur Gutes sagen.

Kann auch nur sagen, wenn ich bei Sniper eingekauft habe, war alles OK.

Walter, ich dachte du wärest nur als User hier angemeldet und nicht als, Begadi-Mitarbeiter? ^_^

das nennt man Kundenorientiertes denken und handeln... MA ist nicht im Feierabend sondern wird Abends nur auf Standbye geschaltet^^

btw. ist der Daisuke evtl. bei Sniper angestellt? Tät mich jetzt nicht wundern xD

 

(30 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2011 um 12:09 Uhr)

Bin bis jetzt noch nie auf die Nase gefallen. Service im Reklamationsfall war bei mir /uns immer 1A. Sniper AS und auch Begadi waren bis jetzt immer meine erste Wahl in Sachen Airsoftshops. Bin mit beiden übrigens noch nie Baden gegangen!

 

@ Corpus: Ich kann je trotzdem themenbezogen Antworten. Nur war meine Intention der Anmeldung privater Natur. Was man ja auch am Schnitt meiner Postings sieht ;) 

Es soll ja auch leute geben, die behaupten ich würde gar nicht AS spielen :)

Egal, BTT: Was man bei Shops immer sehen muss: Da kommen am Tag locker mehrere hundert Bestellungen rein und gehen raus. Statistisch gesehen MUSS es dabei zu Fehlern kommen, in der Relation stehen die probleme die hier genannt werden, zig tausend positiven Erfahrungen gegenüber. Sollte man im Auge behalten. 

Hatte im April bei Sniperas eine Airsoft bestellt und da sie nicht funzte innerhalb einer Woche zurückgeschickt! Trotz permanenter Email Nachfragen die zum Schluss von denen ignoriert wurden, hatte ich bis September immer noch kein Geld! Hab dann mit Einschreiben gemahnt null Reaktion. Der darauf hin eingeschaltete Anwalt holte das Geld dann zurück. Ich bestell bei denen kein Stück mehr!!! Kotte ist träge aber wenigstens bekommt man sein Geld zurück, Begadi ist vom Service her super, zum Glück gibt es also Alternativen!

Ich kann nur sagen ich hatte mal eine we m4 ris tan bestellt (wurde lieferbar angezeigt) war dann aber doch nicht es hieß sie kommt bald wieder daraus wurden aber 4 MONATE dann kam die we l85 und ich hab die bestellung umgestellt weil die m4 immer noch nicht verfügbar war ,bin jetzt mit der schönen Britin Glücklich.

zu nem anderen shop sa-megastore gute preise aber naja drei mal bestellt zwei mal nicht das versprochene produkt erhalten 1.statt ner src m16 v3 kahm ne v1 mit alter gearbox und 2. statt ner src g36 v2 kahm ne gsg ksk1.

so das wars wenn jemand mir sagen könnte wie lange eine airsoft eigentlich GARANTIE hat könnte es mir der jenige bitte sagen also garantie und nicht gewährleistung danke

Garantie gar nicht, wenn sie der Verkäufer nicht explizit ausspricht!

ach soon mist aber es müsste doch ne hersteller garantie gebe

 

walter schuldigung das ich mich einmische

aber sind nicht 2 jahre gewärleistung und die ersten 6 monate garantie ?

egal ob das ausgesprochen wird oder nicht ?


(nachträglich editiert am 04.11.2011 um 12:04 Uhr)

es sind 2 jahre gewährleistung und die beweislast liegt inerhalb der ersten 6 monate beim verkäufer d.h. wenn ein defekt vorliegt muss er beweisen das der fehler von dir verursacht wurde

(484 Posts)

(nachträglich editiert am 04.11.2011 um 12:56 Uhr)

ihr müsst unterscheiden. 2 jahre gewährleistung bei elektrogeräten bei sachgemäßer führung. dazu zählt nicht wenn man damit auf ops oder große spiele geht. damit ist sie verfallen, hat mir mal einer erklärt.

 

außerdem garantie gibt es nicht und ist nicht pflicht. garantie kann der hersteller oder der shop noch mal extra auf die gewährleistung geben und ist freiwillig.

 

jetzt zu den technischen fragen. wenn ich im handel wär mit zig tausend artikeln und möglichkeiten und mich alle 5 min 4 kunden anrufen und was wissen wollen. ob der body passt ob dies geht ob man das tauschen kann, dann ist man überfordert. ihr müsst solche sachen schriftlich klären oder persönlich dort vorbei schnuppern. da die mehr zeitspanne haben. und schreibt nicht jede stunde ne email wo das geld bleibt. schreibt sie einmal an und gut ist und  dann wartet ihr. und nach 2 - 3 wochen könnt man mal überlegen sie wieder drauf hinzuweisen. das gleiche mit der reparatur. ihr habt alle viel zu große ansprüche und wollt immer als erster behandelt werden, ihr vergesst aber das es noch 20000 andere airsoft-typen gibt die als erster dran kommen möchten.

 

und fragt am besten immer nach wen nder artikel nach 1 woche nicht verschickt wird. ob sie das geld erhalten haben oder ob der artikel lieferbar ist. aber auch dies immer schrfitlich. denn meistens verschicken shops wie z.b. sniper as  pakete 1-3 tage nach geldeingang.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige