Hallo Leute!

Vor einiger Zeit bestellte ich mir eine CM.030 gebraucht auf egun.

Als sie gestern ankam war ich sehr enttäuscht:

Ich hatte gleich 2 Probleme:

Nummer 1: Das Magazin rutscht manchmal so ein bisschen raus und deshalb kommen halt keine Schüsse, liegt das am Magazin?

Nummer 2: Wenn man die Softair nicht gerade hält, bzw. ein bisschen höher zielt mit dem Lauf und man dann Semi schießt kommt maximal nur jede 2te Kugel aus dem lauf und die jeweils andere rollt einfach raus.

 

Wäre nett, wenn ihr mit Tipps geben könntet!

ScheiB BBs? Probier mal ordentlich.

Schlechte BB´s = Magazin fält raus? .. wohl kaum Zwinkernd

Das liegt zu sicherlich an dem Magazin (schlechte verarbeitung) da wie du sagst, dieses wackelt oder/und raus kommt. Daher hast du auch Probleme mit dem Feeding

(BB´s verschießen) das oft erst jede 2te, oder garkeine raus kommt.

Also empfielst du mir ein neues Magazin, oder wie?

Glaubst du, dann sind beide Probleme gelöst?

Wie gesagt, mit den BB´s hat das erstmal nichts zu tun. Da du sagst das Magazin wackelt und sitzt nicht richtig, ist die Frage ob es dafür überhaupt "bessere" Magazine gibt.

 

PS: Bitte nächstes mal den alten Beitrag editieren, anstatt 2 Antworten hintereinander zu senden ;)

Also die Cm 0.30 hat (hab zwei davon) Metall lowcaps, und Plastehighcaps... letztere sind etwas.. tricky, aber die passen eingegossen, genau wie die metallmags, aber vielleicht hast du die nicht "richtig" eingerastet, hab das mal gehabt, beim schnellwechseln im Feld. also beim magazin reichschieben auf das "klicken" achten(man kann es ein-zwei millimeter tiefer in den handgriff einschieben). Dann sollte es gehen!

 

MkG




Anzeige