Hallo,

Wie ich schon Vorhin in ein Paar Threads Gelesen habe ist es anscheinend so dass bei  der Dboys M4A1 Soc die GB Shell nach einer gewissen Dauer bricht und man dem jedoch entgegen wirken könnte indem man ihn durch einen Ungebohrten Zylinder ersetzt.

Da Wir uns einen Chrono zugelegt habe wollte ich per Federkürzung drosseln.

auf was muss man da beim Kauf achten? (Länge, Durchmesser etc?)

Gibts irgendwelche Herstaller die besser sind Als andere?

 

Lg Joe

Grundsätzlich musst du beachten, dass es "Normale" und "bore up" kits gibt. Bore Up kits sind mit einem größeren innendurchmesser versehen, weswegen auch mehr Luft gepresst wird ( --> Mehr Leistung). Da brauchst du aber alles neu, also neuer zylinder, neuer Cylinder head, neuer piston head etc...

Wie das aber mit den normalen Cylindern ist, würde mich auch interessieren. Es gibt ja für verschiedene waffen verschiedene cylinder. MP5 cylinder habe ich oft hinten mit ner Bohrung gesehen, andere geschlossen etc. Leider habe ich kene Ahnung, warum und weshalb. Habe auch schon gehört, dass es wohl mit den Lauflängen zu tun hat etc.

Wenn hier jemand etwas ausholen möchte, würde ich mich sehr darüber freuen!

Grüße

EquiNox / Highland-bear




Anzeige