Seite: 1 2 3

bitte sofort zurück zum Thema, es geht hier um die Frage die Friedrich Müller gestellt hat und um nichts anderes.

das was ihr hier debattiert wurde schon tausend mal durch den kakao gezogen, wenn ihr das weiter machen wollt dann geht bitte in den entsprechenden Thread

Es geht nicht um Fakten, sondern darum, was die Allgemeinheit für Fakt hält! RTL und Konsorten sei Dank.

 

*edit* Ah Zwischenposter :-P

trozdem erklärt mir was das mit wh darstellungen im as zu tun hat und vorallem warum das wort nazi hier immer wieder auftaucht ?

 

weilen hier überzeugte braune unter uns ????

also mal zurück zum eigentliche thema wir fangen an schon wieder an uns  in diskussion zu verstricken

@ papa danke bist mir zuvorgekommen

@ jansen ich werde zu diesem post jetzt nichts sagen um beim thema zu bleiben hier

Tja was kann man machen hm.... da die ernst zu machen scheinen kannst du nur dagegen demonstrieren bis es eine Regeländerung gibt also viel Spass

Alle weiteren Kommentare, die nichts mit dem "Bilder ersetzen" zu tun haben, werden gelöscht - noch auffälliger konnte Thomas auch seinen Aufruf zum BTT nicht gestalten...

MfG

Also um mal beim thema zu bleiben.

Ihr seit hier im ASVZ nur Gast , so wie wir alle und wenn der Hausherr sagt er möchte etwas nicht dan ist das so ,da müssen wir uns alle dran halten.

Wenn ihr eure Wh verherlichen realgetreuen bilder einer breiten öffentlichkeit presentieren wollt dan richtet euch doch eine online Festplatte ein ( Mydrive.ch) die sind kostenlos.

Stelt ins ASVZ regelkonforme bilder ein und verweist für weitere bilder auf mydrive mit namen und Pw.

Da ihr ja so auf die komentare steht legt eine Word datei mit in den Ordner wo jeder seine  meinung , hinterlegen kann.

 

Oder Ganz einfach : wechselt das Forum oder Macht euer eigenes Forum ,da seit ihr dan Hausherr und könnt die ACU jungs reglementieren .

 

MFG Chris

Tut mir leid, ich wollte nicht, dass mein Thread hier so entartet und entschuldige mich für die Spamer.

Einige Fotos habe ich schon entfernt. Können die, die so dunkel sind und man den Adler kaum sehen kann, bleiben? Die Fotoqualität hier im ASVZ ist ja eh nicht die Beste, mit Verlaub.

Können auch die verbleiben, wo die Adler durch den y-Riemen in der Mitte verdeckt sind?

Meine Frage zu den zu tauschenden Fotos und den zu verbleibenden Kommentaren besteht weiterhin.

Es wäre schön, wenn es in naher Zukunft (vor Ablauf der Frist) eine Lösung gäbe.

Vielen Dank.

also ich als Self-build Reenacter könnte anbieten nen paar von den Bildern zu bearbeiten dass es ordentlich aussieht (kein Paint-gedusel) wenn man mich dafür im Gegenzug für nen paar Spiele als Fotograf mitgehen lässt, gerne auch im Stile "Warphotographer"

Na ja, gehen wir mal weg von Geflame, Mashiach für WK2 Reenaktoren spielen und Haudrauf Argumenten:

 

Ersteinmal sollte man sich Fragen:

Welche Ziele werden durch die neue Regelung verfolgt?

Öffentlichkeitswirkung.

Nur:

Ist WH schlechter für die Außenwirkung, wenn ein minimales Detail an der Uniform geändert wird(HK etc sind etwas anderes, vergleiche §86a/b)?

Nö, jemandem, den WH stört(und das tut es mich auch, wenn es keine anständige Darstellung ist, was leider bei den meisten hier NICHT der Fall ist), wird das weder auffallen noch umstimmen.

 

Also:

Entweder ganz verbieten, oder vernünftig erlauben.

Eine Sinnvollere regelung wäre:

Hakenkreuze(und noch schlimmer: SS Rang und Hoheitsabzeichen, wenn man diesen Schund überhaupt erlauben will.) dürfen nicht nur überpaintet werden, sondern müssen tatsächlich unkenntlich gemacht werden(z.B. übernäht oder umgestickt).

Auch bitte ich nochmals, zwischen in WK2 Uniform Airsoft zu spielen und Reenactment zu unterscheiden, da liegen welten zwischen.

 

Liebe Grüße

Till

In Zeiten von Photoshop ist es doch kein Problem mehr, den Adler vollständig zu retuschieren. Die Bilder sind dann weder verschandelt noch unschön. Der Adler ist dann einfach nicht auf der Uniform.

Die Tatsache, daß hier verschiedene Nachsteller auch verschieden behandelt werden:

Einige sind eben gleich und andere gleicher.

finde ich die eigentliche Ungerechtigkeit die mit der neuen Regelung einhergeht.

Denn auch die Sowjetarmee hat sich nicht gerade mit Rum bekleckert und auch die Grenztruppen der NVA (in Strichtarn) waren mitunter nicht ohne. Wir können weitermachen bis ins Jahr 2011 und würden überall eine Flecken an der weißen Weste jeder Armee finden.

Das der Adler verschwinden soll, finde ich nicht weiter schlimm. Ich wäre nur dafür das dies dann auch für alle anderen Hoheitsabzeichen, aller anderen Armeen und Nationen gilt. Vom roten Stern, über den Union Jack (Kolonialkriege) bis zu den Stars and Strips (die 135 Kriege der USA zähle ich nicht alle auf). Meinet wegen auch das Schwarz/Rot/Gold.

Gleiches (Un)Recht für alle!

Giebt es keinen der sicht mit Flash auskennt im ASVZ ? 

 

Dann könnte man das mit einen kleinen Bildtool verwirklichen.

Seite: 1 2 3



Anzeige