Regelung für WH/SS- Reenactment/Darstellungen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

ja immer schön den Mund zukleben

meine Güte wir sagen ja nur unsere Meinung dazu um eine Übereinstimmung zu bekommen

und bis jetzt hält es sich doch in Grenzen

ich zitiere mal einen großen mann( name vergessen):

alle können ihre meinung frei äußern,solange sie meiner meinung sind.

@Vorron: Das Hausrecht steht NICHT! über dem Grundgesetz. Deswegen heisst es ja GRUNDgesetz.

 

Jedes Gesetz GRÜNDET auf diesen Paragraphen, somit auch das Hausrecht. Das Hasurecht steht NUR! über dem GG, wenn zu befürchten ist, wenn Personen oder andere Lebewesen angegriffen werden könnten. Dabei sit egal ob geistig oder körperlich.

 

So ist jedenfalls mein Stand der Dinge

 

Du darfst Schwarze rauswerfen ja, aber du darfst die Meinung dieser nicht unterbinden. Du musst sie nicht akzeptieren, du kannst aber die Meinung dieser nicht gesetzlich ahnden

ja aber man kann eben sagen, dass die woanders ihre meinung kund tun sollen, aber halt nicht bei mir. 

Von welcher MEINUNG redest du da wenn ich fragen darf?

Da magst du Recht haben

 

Ich oder Vorron?

Jungs halt. 

 

Ich habe bereits geschrieben, dass wir hier keine Grundsatzdiskussionen führen werden. 

Ganz nebenbei sollten einige versuchen, ihr Halbwissen zu erweitern. Nur wer versteht, warum es das Grundgesetz gibt, kann auch deren Artikel benutzen, denn hier ist das nicht angebracht.

@johannes: egal welche meinung. in meinen 4 wänden kann ich sagen: hier wird nicht über grüne politik, die eurorettung oder doer doer gesprochen, sonst droht der rausschmiss und niemand kann sich dagegen wehren. aber ist doch wurst jetzt. die regeln sind gemacht und da wird sich dran gehalten und ende.

die regeln sind iegentlich plausiebel und verständlich bis auf die mit dem adler

 

das hk muss da weg ok das sieht jeder ein denke ich aber warum den adler ? i

 

mann bekommt ihn doch teilweise so zu kaufen oder wenn dann nur mit normalen kreuz (siehe zib) ?

Der flea hats mich auch nochmal erklärt. War mein Fehler

 

 

Ey ist immer komisch das nie weiter daruf eingegangen wird das das darstellen von bestehenden Armeen VERBOTEN IST ! 

Dazu braucht ich nicht den andern Thread nutzen da steht es schon hundert mal drinne und wird immer von jeden Mid überlesen und nicht drüber gesprochen also muss man es hier ja auch einmal ansprechen. 

@ Christopher D.

wegen der Verwechslungsgefahr deshalb darf man ja keine Rangabzeichen oder Landesfahne auf der Uniform tragen aber die Uniform an sich ist meines Wissens nicht verboten

und um darum geht es hier nicht

es geht hier nicht um ein Verbot der Wehrmacht sondern um eine REGELUNG

und du "darfst" noch deine Meinung dazu äußern

mir persönlich gefällt Punkt 1 nicht !!!

der Rest ist in Ordnung

Und wieder haben wir Halbwissen

 

§132 + 132a STGB = Lesen!

 

Rangabzeichen sind erlaubt, solange kein Missbrauch betrieben wird

 

Aber egal, das ist OT

Aber warum regen sich jetzt alle auf ich meine 1. ist doch wohl nicht jeder betroffen oder sind alle hier WH/SS reenactor ? und sonst find ich es bis auf ein zwei sachen auch ganz ok mit den Regeln. Aber ich habe keine ahnung wie es mit den regeln für soetwas allgemein aussieht habe mich in meinem alter noch nicht damit befasst ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige