Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...

!!!Woodland Marpat!!!

Schönes Muster, schöne Farben, super mit Coyote kombinierbar...

Auch die "Tarneigenschaften" sind fürs Airsoft ausreichend. Tarnfaktor 1,0 ;D

Multicam hat seine Berechtigung, ist mir aber nen ticken zu hell und spricht mich optisch nicht an.

Wenns um leben und tot geht, wählt man die beste Tarneigenschaft, aber fürs Airsoft... Ich finde das Erscheinungsbild wichtiger ;D

Auch auf die Gefahr, dass ich Unverständnis ernte oder gar hater mobilisiere: UCP und MC ist mein Ding.

Eindeutig Digital Woodland bzw Marpat, für mich die perfekte Farbkombi !

Habe nurnoch DPM hier. Passt für mich perfekt. Desert-DPM find ich auch gut, allerdings nicht im Mitteleuropäischen Raum. MTP ist auch nicht schlecht, passt aber von der Epoche nicht mehr zu meinem Wagen.

Mein lieblingstarn ist gar kein Tarnmuster ;-)

 

Ich bevorzuge Olivegrün, OD, Steinolivgrau, Feldgrau

Halte es wie Oschi. Oliv mit schwarzer Weste.

Ansonsten bei richtigen Schmuddelwetter Flecktarnklamotten.

Matt

Flecktarn und der Umgebung angepasst

Steinigt mich aber ich mag, offensichtlicherweise, das der Belgier. Jigsaw.

Nicht die beste Tarnung aber schön und selten.

Wenns um die Tarnung geht 5 Farben Flecktarn und Partizan Sommer der Russen.

Multicam, Multicam Arid, Woodland, AOR1

Woodland und schwarz.

Marpat finde ich auch cool aber keine Lust mir ne Gear darauf auf zu bauen

Ucp is teils teils.

Hab ich zwar und finde es auch nicht schlecht aber is kaum tragbar.

Is ne gute wintertarnung.

Was Tarnung angeht gefallen mir ATACS FG, PenCott Greenzone  und ATACS iX  am besten.
Sehr gute Tarnfunktion und sieht man wirklich selten. 

Auch wenn's nix besonderes ist: oliv , schwarz , multicam und Canadian Digital

Auf jeden Fall US Woodland.

Meine Sammlung ist noch im Aufbau.... ich entscheide nach Umgebung, Jahreszeit und auf was ich grad Lust habe - mein Favorit ist jedoch das alte U.S Woodland



US Woodland einheitlich oder  teilweise gemischt mit Coyote oder Ähnlichem.

Seite: ...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...



Anzeige