Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ...

Ich gebe mal ein kleines Update:
-Slocam finde ich immer noch interessant, aber ist, wie 5FT(da allgegenwärtig) abgestiegen.

Entdeckt habe ich meine Liebe zu M81 Woodland, und RAL7013 so wie Pencott Greenzone stehen auf der Beschaffungsliste.

Woodland und Pencott Greenzone

 Woodland mit oliv oder nackt aber blos kein flecktarn (viel zu Mainstream! !)

Mir gefällt FT, Olive, MAX4 und Partizan....

CAnadian Disruptive PATtern

 



Mir persönlich gefällt das 5FT und das 3FT der Bundeswehr ^^

AT-Digital und Multicam würde ich niemals kaufen, weil es mir zum einen nicht gefällt und weil es auch einfach viele "Wannabe"s tragen(gibt auch gute Spieler mit den Camos, aber die Meisten holen es sich einfach weil: Teuer=mehr Ansehen/Aufmerksamkeit

Damit möchte keinen diskriminieren ;)

 

Gruß

Domme

Ja im vergleich zu dem gängigen 5FT ist ja eigentlich alles teuer :P

(zumendest was Hose, T-Shirt und Jacke angeht)

Wie Bitte?

FT ist garantiert nicht billiger als andere Sachen, falls Du nicht "Gebraucht" meinst!

Ich habe bis jetzt eigentlich immer neu gekauft und dachte auch, dass es günstiger ist....wenn nicht ist mir das eigentlich auch egal, denn wie gesagt, die anderen Camos finde ich nicht so toll. mein Liebling bleibt das 5FT ;)

Egal ob Butan Flora Woodland Digi  Fleck Strich Splitter Tiger oder Erbsen -tarn alles mir lieber als Multicamklonkriegertarn ;-) am besten noch mit dem komischen Fahrradsturzhelm dabei sorry Jungs aber da wen zu unterscheiden ist zum schreien 

Naja der Mainstream ist gar nicht so schlecht aber am liebsten dann doch Greenzone und das russische Spectre! 

Multicam tarnt eben überall, fast egal welche Umgebung, ist zwar nirgends das Optimum aber auch immer ganz gut. 

Meine beiden sind DPM und MTP!
(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 01.03.2016 um 16:54 Uhr)

Meins ist BuGa-Tarn. Voll genial für den gepflegten Stadtpark im Frühling. (BuGa: Bundesgartenschau)

Quelle: dreamtime.com

Seite: ...17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ...



Anzeige