Heyho, ich habe mal eine frage zum

SUTTER® RedDot Sight 1x35

http://www.sutter-gmbh.de/Zielvisiere-Red-Dots/SUTTER-RedDot-Sight-1x35::2892.html

 

und zwar:

Hat jemand erfahrung mit demGerät und kann mir ein kleines Qualitäts Feedback geben?

 

Grüße aus dem Hunsrück,

Daniel

Sutter prodoziert keinen Müll sag ich mal. Und da es entspeigelt und beschlagfrei ist machst du da keinen Fehlkauf.

vielen Dank, mehr wollte ich nicht wissen ^^

Das es nicht spiegelt und beschlagfrei ist schreiben alle, das ist quatsch. Ich würde mir Erfahrungen von Leuten holen, die dieses Produkt haben oder es gehabt haben. Die Händler schreiben sicherlich nicht "beschlägt,spiegelt usw" dazu ;)

Ich vermute aber auch eher, dass Sutter das Teil nur labelt, und nicht, dass das eine Eigenproduktion ist.

NSA/Restlicht Verstärker tauglich daher kann/darf es nicht spiegeln also ist die Frage geklärt. Und das es jmd. anders schreibt mag ich mal stark bezweifeln.

Zu dem Preis machst du sicher nix verkehrt mit dem Teil.

Denke auch dass der EO-Nachbau von Sutter mitunter einer der haltbareren Nachbauten ist und auf dem Verarbeitungsniveau von Hurricane anzusiedeln sein sollte, weil er ebenso den Rückstoß locker wegsteckt den ein GBBR oder eine scharfe Waffe verursacht.

Bei sowas fallen die China EOs dann reihenweise aus, wegen der schlechten Verkabelung im Inneren.

Ich grab das hier noch mal aus.

 

Hat jemand von Sutter den Eotech clone und kann was zu der Qualli sagen? ( ghosting, verspielung, Dot Helligkeit bei starker Sonne ? )

Nächster Wiederbelebungs Versuch, gibt es inzwischen jemand mit Erfahrung von Sutter Optiken (nicht nur unbedingt eo)

Hatte einen EO Clon,  der war ganz okay. Kein spiegeln, keine Probleme.

Leider ein bisschen dunkel und mit schutzscheibe wirds noch dunkler. 

Daher ohne Schutzscheibe gespielt und jetzt leider kaputt :-(

Ich hatte bis gestern den 553k Eotech nachbau von Sutter und war selbst sehr zufrieden.

Hatte ein scharfes Bild, keine Spiegelung und es war selbst gegen die Sonne noch gut spielbar. Ich hab es auf dem Spielfeld mit einem Original 553 verglichen und habe kaum einen Unterschied bemerk (bin noch Anfänger also werden die Meinungen dabei abweichen).

Ich werde mir das Reddot wahrscheinlich als Nachfolger kaufen, nur dieses mal mit Linsenschutz zum einklipsen, da der Schutz den man auf die 22mm Schiene schraubt bei mir ständig weggeklappt ist (hab mir deswegen gestern auch ne BB in die 1. scheibe der Optik eingefangen...)

Ich selbst denke, dass das Ding im Vergleich zu anderen etwas hermacht!




Anzeige