MP5 Jam´t nach einem Schuß bei Auto nicht!

Tach Gemeinde!

Habe eine MP5 GSG-5 R.A.S. (CM.041B) (S)AEG mit Gearbox2 und ~1,5J

Auf dem Letzten Event hört sie auf zu schießen (Einzelschuss) ..Ok Gearjam.

Ich zerleg die Box und in höhe des Auslösekontaktes finde ich einen kleines abgebrochenes schwarzes Plastikstückchen (es klebte dort im fett).

Leider ist nicht zu erkennen wo das Stück jetzt herkommt. Ich baue sie also wieder zusammen... Akku drann(auch verschiedene) ...lasse sie AEG schießen und alles wunderbar(auch bei verschiedenen Kolbenstellungen).

Sodann stelle ich um auf Semi...drücke ab...ein Schuß und direkt nach dem Schuß blockt sie! Das ganze immerwieder (4mal zerlegt)

Neue Elektrik (Auslösekontakt+Verkabelung)  gekauft und eingebaut. .....ein schuß und Block!!!!

Was zum Teufel kann das sein...Werde Heute nochmal den Unterbrecherhebel unter die Lupe nehmen...

Wäre um jeden Tip Dankbar!

Gruß Wolle

 

update

Nach zweimaligen zerlegen und fummelei schießt sie 2-3mal einzelschuss in folge bleibt dann hängen.

Habe dann nachdem sie wieder gesperrt hat , den Abzug flitschenlassen . In der Box war ein klick zu hören... jetzt schießt sie wieder. Vermute das der Kontakt der durch den Abzug betätigt wird nicht vernünftig zurück gezogen wird. (Feder ist montiert ;)

 

Sie schießt jetzt wieder vernünftig...

bis auf wenn ich den Abzug langsam betätige und ihn da halte wo sie loslegt schießt sie 3mal , wenn ich ihn durchziehe nur einmal.... cool neue option....

Hoffe nur ich muss nächstes WE nicht an ihr rumschrauben...

ich würde pauschal cutofflever sagen

vorallem solltest Du deine vollauto-Funktion mal fix wieder ausbauen.

Evt mal drann gedacht das der Akku übern Jordan ist?

 

Bilder wären klasse!

jo der cutofflever war hin... hab einiges getauscht und erst nach dem cutofflever war es dann behoben. danke für die hilfe!

 

P.S.:wer hat denn geschrieben das meine autofunktion in betrieb sei?

Ich glaube nicht dass mario full auto meine sondern das mit dem dreierschuss, das ist in de nämlich auch verboten.

Hallo,

ich gehe davon aus das sich Mario auf folgenden Satz bezog:

Leider ist nicht zu erkennen wo das Stück jetzt herkommt. Ich baue sie also wieder zusammen... Akku drann(auch verschiedene) ...lasse sie AEG schießen und alles wunderbar(auch bei verschiedenen Kolbenstellungen).

Wolfgang war es wohl entgangen zum Verständis aller zu erwähnen, dass die Gearbox zu Testzwecken ausgebaut war. Denn in diesem Fall darf man die Box durch betätigen des Cut-Off Leavers auch Full-Auto laufen lassen.




Anzeige