Seite: 1 2

Wenn du den vorgegebenen Sicherheitsabstand einhällst dann ja. Aber verlasse dich nicht darrauf, dass die Kugeln nicht durchkommen und auch so könnte man ja einfach über die Hecke schießen.

Wie hoch ist sie denn? Erzähl mir jetzt nicht das sie über 15m hoch ist.

5m hab ich doch geschrieben!

5m... wow, das ist höher als bei unserer JVA!!!

Sicher, dass Du richtig gemessen hast?

jap :D
die hecke wird immer nur nach vorne hingeschnitten... weil wir haben ein relativ großes grundstück und wir habn einen dorfclub neben und gehabt... und die hecke is so hoch damit man nix trüber werfen kann:D

(866 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2011 um 14:05 Uhr)

klär das mit den nachbarn ab ...

 

wir hatten in unserer anfangszeit auch ein "garten gelände" hatte rund 10000m²(das is nich viel reicht aber für 0,5er)

zur straße hin war ein rund 50 m³ großer steinhaufen

und rund rum standen häuser wir haben das wirklich mit allen nachbarn abgeklärt, auch erklärt was wir machen und das das normal nich so erlaubt ist :D

es haben wirklich ausnahmslos alle gesagt ,es geht ok ,solange wir nichts kaputt machen oder jemanden verletzen!

es ist aber eher die ausnahme ,denn wie gesagt es wurde geduldet ,war aber nicht erlaubt!

 

aber bevor noch einer rumk*ckt... wir nutzen das gelände seit knapp 3 jahren nichtmehr! wir gehen eher nach meißen kostet zwar ein wenig aber egal :)

Als ich 14 wr ham wir in der Gesamten nachbarschaft gespielt mit 0,5ern !!
Sogar in den Gärten unserer Nachbarn !!  

(262 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2011 um 15:03 Uhr)

rechtlich gesehen darf nur keine Kugel das Grundstück verlassen, da es ja eure Privatgrundstück ist...meine ich!?

Aber es wäre natürlich trotzdem besser wenn ihr die Nachbarn informiert...

mfg Dario

Ich meine man darf mit 0,5er auch auf Offener Straße spielen wen sie halt nicht so wie Waffen aussehen!!

Warum wollt ihr mit 0,5er Airsoft im Garten spielen? Warum nehmt ihr nicht lieber ein paar gute Wasserpistolen? Da könnt ihr sogar das gesamte Dorf/ Stadt/ Land/ Fluss ^^ bespielen.

jaaaaaaa aber die großen Rotlen sind immer so teuer!!

spielt ma schön mit wasser pistolen!!:D

 

 

Seite: 1 2



Anzeige