Hilfe Meine m4 geht nichtmehr

Hallo ich habe morgen ein skrim und habe gerade gemerkt das meine m4 nichtmehr geht .die m4 macht ein durchdrehendes gereusch wie ein akkubohrer aber schiest keine kugeln mehr ab wie kan ich die bis morgen wieder zum funktionieren bringen??

ich kenn mich nicht wirklich damit aus aber es könnte evtl. sein das die Zahnräder der Gearbox irgendwie abgenutzt sind oder so... wie man das beheben kann, kann ich leider auch nicht sagen.... sorry wenn ich jetzt was falsches gesagt habe... ist nur ne Vermutung ;)

bitte mal info was für ne M4 firma und so weiter ...

aber so wie es klingt sind Gears abgenutzt heist muss neue Geras verbauen auf jeden fall bekommst das nicht bis morgen hin ;-)

Klingt für mich nach Billigteil mit Plastikgears und Plastikgearbox. Nenn mal bitte Hersteller und Neupreis.

mein M4 geht auch nicht und ich schätze es wird auch nie gehen............ :(  , aber dafür funktioniert es, würde auch komisch aussehen, wenn M4 to go wär..................und ich weiß das ist der Brüller, doch hey wer hat angefangen ;)

vielleicht ist es auch nur die motor stellschraube, dass der motor nicht tief genug in der gearbox ist.

Aber bevor die Gears abgefressen sind, schätze ich mal würde der Piston seine Zähne lassen..

Ich tendiere auch da drauf dass es die motoreinstellschraube ist

Ein Kumpel von mir hatte das gleich.

gesummt wie ein akkuschrauber und hat nicht mehr geschossen.

Die ist bis heute nicht fertig.!! (:

Sie hat einen Gearboxschaden, ich kenne mich nicht so damit aus, denke aber sie ist hin, brauchst eine neue gearbox.

 

und wenn du dir eine neue Gearbox bestellst, order doch gleich einen Duden mit.




Anzeige