Wie bekomm ich da das Ding vorne ab , damit ich ne Schalli dran machen kann ??

Also damit ich das Gewinde"freibekomme"

danke für Antworten !

Höchstwahrscheinlich befindet sich an diesem "Ding" (man nennt das Mündungsfeuerdämpfer) an der Seite eine sehr kleine Madenschraube, diese drehst du raus, danach noch den Mfd ab und fertig.

Dafür benötigst du allerdings noch einen 1,5er Imbusschlüssel.

Ich hab bei meinem WE G39c (aka G36c, "G39" haben die wegen Copyright und so genommen) einfach mal vorsichtig mit 'nem durchgesteckten Schraubendreher gehebelt (NACHDEM ich mich vergewissert hatte dass da keine Schraube oder so im Weg war!) und hab den mit etwas Kraft gelöst gekriegt, sodass ich ihn dann ganz einfach abschrauben konnte.

 

Wenn da keine Schraube drin sitzt, dann ist der ganz einfach sehr fest angezogen, der soll ja auch nicht losgerüttelt werden. In dem Fall nimmste einen in Klopapier eingewickelten Schraubendreher und hebelst vorsichtig in die Richtung in die er laut Anleitung abgehen soll. Ich würde auf ein 14 mm Linksgewinde tippen, aber da kann ich mich auch irren, sieh lieber im I-net nach.

Oder es ist eine G36c für 110€, denn da geht der Mündungsfeuerdämpfer nicht ab! Habe es selber ausprobiert! Ging schwer schief :(

MfG Ghost

Ok schon mal danke für die Antworten !

und nein , es ist keine für 110€
Sie ist von Tokyo Marui und kostet ein bisschen mehr ;-)

 

Versteh aber trotzdem nciht warum das so schwer geht ...

TM sichert den MFD eigendlich immer mit ner Madenschraube (meines Wissens nach) und verwendet 14mm links-Gewinde an ihren G36Modellen.

Achja, an die Madenschraube kommt man beim C-Modell erst nach Abnehmen vom Handguard.

Jop, erst Handguard und dann. Kenne das Gewehr.




Anzeige