sagt mal leute, ich war grad mal so am stöbern und hab das hier gefunden:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1843_98-K---LEG98KGAS18.html

das ist doch nicht normal?? auf welchen skirm darf man denn bitte mit SOWAS gehen?!

das wird sowieso niemand benutzen da immer die hülsen rausfliegen und eingesammelt werden müssen.
ist total unpraktisch, also ist das eher so eine vitrienenwaffe. 

is doch normal bei "Kaliber: 8mm BB" dafür is die fps nicht hoch

das ding ist ja mal sowasvon scheisse..

zumal die 4joule..naja eher ein MÖGLICHER Höchstwert sind...

 

Und ich war durchaus auch auf OPs wo die Obergrenze für Repetierer bei 4 Joule lag..Sicherheitsabstand 30m

Wie Felix F. schon sagte, ist dieses Teil nicht fürs zocken, sondern warscheinlich eher für Filmaufnahmen oder so gedacht




Anzeige