King Arms Offset Flashlight Mount

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

ganze flinte weg ist richtig, wegen der beweissicherung, weil nur die lampe alleine würde vor gericht keine aussage haben. man wird aber ja dann "nur" wegen illegaler anbauteile angeklagt und nicht wegen illegaler waffenbenutzung.

Kommt im Endeffekt für den Nutzer dann aber aufs gleiche raus ;-)

ne. illegale anbauteile oder illegale anbauteile+illegale waffe ist nichtz das gleiche :) es kommt dann nämlich noch dicker. das einzige was gleich ist, ist dass die knifte weg ist. zurecht.

Waffe weg = für die meisten hier das Worst-Case-Szenario... leider...

Von ner Eintragung ins Strafregister, Vorstrafe und den Geld, gegebenenfalls Haftstrafen will hier ja erstmal keiner was wissen, bis es dann zu spät ist.

M.M.n. sollte man da echt ne ganze Ecke härter durchgreifen.. aber naja.

weiss nicht wie hoch die bußgelder da sind, aber es ist auch kein weit verbreitetes problem. da ist tuning und vollauto eher die pest, die man in den griff kriegen sollte. aber das ist wieder eine andere geschichte

Richtig angestellt ist das Tuning ansich nicht das Problem, genau genommen kann man eine Waffe selbst auch ohne weiteres in der Leistung verstärken, ganz legal.

Bei Vollauto stimme ich Dir zu.

wir sind uns einig, dass richtig angestellt, nichts ein problem ist :)

m.m.n. gehört das Waffengesetz überarbeitet und der Jagd/Kriegswaffenanteil von den Signal und Airsoftwaffen getrennt. Was ist denn das für ein Schwachsinn das die gleichen Gesetze gelten wie für richtige Waffen. Zumal die Begründung für Licht an Waffen sich hauptsächlich auf die Jagd bezieht. Aber da können wir nur lange warten. Einzige richtige und sinnvolle Gesetzesstellen in Bezug auf AS ist die 7.5 joule Regel, die können Sie wegen meiner auch auf 5 runter setzen, sowie die Waffe im verschlossenen Behältniss zu Trsp.

 

 

Was für eine schöne Mülldisskusion hier wieder entstanden ist.



und du hast gerade deinen beitrag geleistet^^

yes baby, habe mittlerweile den halben rechner voll mit so unsinnigen bildern die ich immer anhänge, hoffe das wird mal gewürdigt :-)

Wenn ihr alle ne Ahnung hättet, wüsstet ihr, dass Airsoft GI NICHT nach deutschland Sachen verschickt :D:D:D:D

Aber im grunde genommen wieder die gleiche Scheiße.. Streit über das Gesetz ansatt ihm mal richtig zu helfen....

Zum Thema ist wohl alles gesagt.

 

[Thread geschlossen]

Seite: 1 2 3



Anzeige