Seite: 1 2

OK ich bin zu dumm den link da reinzu koppieren aber wenn ihr nicht zuu faul seit könnt ir schnell schauen


des ist die g36v <0.5 für 209@ bei softair professional 

Das original G36 ist keineswegs aus ABS. ABS ist bei weitem nicht so schlagfest wie GFK, aus dem das original G36 besteht. GFK wird aber auch bei den ARES-Modellen benutzt.

Keine hochwertige Waffe und schon gar keine scharfe ist je aus ABS hergestellt worden, und ich bezweifle, dass das je passieren wird. G36, TAR 21, STG77 und Konsorten sind aus Nylon-Polymerfasern gebaut, ABS ist absoluter Mist.

Edit: Immer diese Zwischenposter...

G36 und voll metal *lach* sry... haben sich zwar schon viele drüber geäußert, aber ich muss unbedingt nochmal sagen das ich das voll geil finde :D :D... Wie soll das G36 denn auf die circa 3,6 Kilo kommen wenn es auf Metall wäre? :D :D 

Das 0,5er G36 wird das von Jing Gong sein .. Ich hab die K Variante .. Sie ist serh robust, kein quitschen, kein knarren beim anfassen.. Und die Schussleistung ist auch serh gut. 

Zu dem lässt sich das G36 sehr leicht zerlegen um an das Innenleben zu kommen, weil alles durch Stifte gehalten wird..

ich hab das g36CL (g36v ohne scope bügel)
habe nix zu meckern gefunden

sehr stabil und auf jedenfall schlagfest!
alle wichtigen teile die strapaziert werden sind aber aus metal, dadurch kann fast garnichts kaputt gehen.

EDIT: auch das 2bein ist sehr stabil und sollte wenn man es nicht aus 10m runterfallen lässt halten ;) 

 

haha g36 aus metall wo bekomm ich das her :D

 

 

Also , das G36 ist in Realität ja sehr Stabil hab noch nicht gehört das eins kaputt gegangen ist , vom Gefühl her würd ich auch lieber wenns um mein Leben geht mit einer aus Metall rumrennen aber naja , scheint wohl auch so zu halten ;)

 

Und daher das G36 ja bekannter weise das beste Sturmgewehr ist das zurzeit im Einsatz ist... ergibt sich die Frage von selbst.

 

Wer wert darauf legt das das g36 originalgetreu ist, dem empfehle ich das ares, ein kollege hat das ding mal neben meine ehemalige JG g36 k gehalten. JG hat nicht den aufwand gewagt, den normalen schaft zu produzieren, der schaft der JG ist kürzer, hat also die ungefähre Länge des G36C Schaftes.

 

Aber zitat dieses Kollegen : mein ares g36 fühlt sich besser an wie ein echtes ... ^^

 

EDIT: UND ICH MUSS DAZU SAGEN !!!

 

Mein ehemaliges G36K war vorher eine G36 E !! sie wurde nur abgeändert...

handguard tausch und dann noch madbull black python V2 verbaut.

 

ach im übrigen, das ares hat mit dem black python knappe 5 - 15 meter mehr effektive reichweite laut einem Kollegen.

Seite: 1 2



Anzeige