Waffengesetz 2012?!?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hallo,

ich wollte fragen, ob jemand schonma genaueres über die gerüchte, einer waffengesetzänderung 2012 weiß, die ja auch den airsoft sport betreffn...

 

also ob artikel, videos oder sonst was...

danke

Wo soll es diese Gerüchte denn geben? Quelle wäre gut, ansonsten schließe ich das hier weil das eine unnütze Diskussion hervorrufen würde.

Gibt keine änderungen die den AS Sport betreffen ausserdem wäre hier sonst schon nen Buschfeuer losgegengen.

Das ist ne unnütze frage also CLOSED

es wird in der nächsten zeit sicher keine änderungen geben^^

also letztens war halt ma ne diskusion darüber hier im asvz...

Sollten da nicht die deutschen Waffengesetzte an die anderen EU Mitgliedsstaaten angepasst werden? Keine Ahnung?????????Was für eine?

dann hofft ma dass es net an luxemburg oder holland angepasst wird ^^

 

falls sie es anpassen möchten -.-




Anzeige