Eoetech in Deutschland illegal?!?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

jaa, sorry. danke auch dir albi^^

das ist 100% LEGAL!

das teil hat nicht die echten eigenschaften eines holosights (auch wenn diese genauso legal sind) -> laseraufkleber ist fake.
das teil beleuchtet das ziel so doll wie ne kartoffel -> gar nicht.

musst du den nur erklären am besten ne produktbeschreibung mitnehmen.

auf jeden fall nich beunruhigt sein, da das auch verdacht auslöst und sie dann alles ganz genau wissen wollen. 

Ja ist legal, sofern kein Laser dran ist!

 

 

Sry - da alles gesagt wurde, stell ich selbst mal ne Frage in den Raum;

Sollte man, wenn man nen EoTech bestellt, bzw nen Klon, oder auch IRGENDWAS anderes, nicht wissen, obs im Heimatland legal ist oder nicht?

Illegal ist alles was AUF das Ziel FÜR DEN SCHÜTZEN sichtbar markiert.

AUF das Ziel bedeutet so viel, das auf dem Ziel kein Punkt o.ä. sein darf, in einem Eotech wird der Punkt auf eine Scheibe Projeziert nicht auf das Ziel.

Natürlich gibt es Geräte die Punkte nur für den Schützen sichtbar machen, diese sind auch Illegal. Egal ob jemand anderes den Punkt sieht oder nicht.

nicht ganz richtig alles an der waffe was das ziel mit irgendeiner art von licht bestrahlt ist illegal wenn du jetzt ein thermal visier hättest wäre es legal da es nichts auf das ziel projeziert sondern nur die wärmestrahlung sichtbar macht.

Die Frage ist beantwortet, könnten die Hobbyjuristen BITTE ihre irreführenden Falschaussagen für sich behalten? Danke!

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man andere damit nicht verunsichern!

 

 

Seite: 1 2



Anzeige