Hei ASVZ, wie ihr im Titel lesen könnt hab ich bei Sniper AS die A&K M249 als ab 18 gefunden und wollt fragen ob das so stimmt. Weil die hat nur 0,5 Joule.

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=780400b2

Und bevor kommt SuFu... jaja weiß ich is mir aber egal weil ich dann jedes mal pro Threat neu suchen darf und da kb drauf hab

Wenn es so in der Beschreibung steht wirds wohl schon so stimmen.

Ansonsten rufst Du bei Sniper an und fragst nach ;-).

Gruß der Trodat

 

 

Ich erinnere mich mal in einem Thread gelesen zu haben das das an der Geschäftsfähigkeit der unter 18 jährigen liegt.

Hat wohl was mit der Höhe des Preises zu tun.

Was eine dämliche, naive und engstirnige Einstellung.

"Ich hab da kein Bock drauf hier irgendwas zu suchen... ich warte bis mir die Antworten zugeflogen kommen"

 

Allein deswegen sollte man hier keinen Finger krum machen... such selber.... Sozialschmarotzer!

Inwie fern liegt das na der Höhe des Preises? Ich hab mir letzens für 359 Euro nen IPod gekauft und das war gar kein Problem. Und @ Mario da mein Pc zur Zeit nich so funzt wier er soll geh ich übers Handy ins Internet und da darf ich pro neue Suchanfrage die ganze Seite neuladen und da mein Handy Internet nicht das schnellste ist nervt das halt. Das hat mit schmarotzen nich viel zu tun

Daumen hoch, dann war der Geschäftsmann ziemlich blauäugig unterwegs.....................aber was sollst, wenn der Verkäufer, was vollkommen richtig ist , einem beschränkt Geschäftsfähigen nichts verkauft, ist das sein gutes Recht, wo ist da ein Problem, wenn da ab 18 steht? Er kann auch ab 21 sagen, was ich noch besser finden würde :)

Soweit weiß nennt sich das ganze "Taschengeldparagraph", kannst ja mal reinschauen

:) da solltest du mal reinschauen, denn diesen § gibt es so nicht.................ansosnten hät ich gern diesen § mit der Bezeichnung Taschengeldparagraph.............

Es gibt aber ein Empfehlung, welche ein gewisses Taschengeld als angemessen erachtet, nur da ist ein EIPOTT ganz weit weg................

 Achja und es ist SPAM.......................

Könnte auch einfach mit dem leicht zugänglichem (für vollidioten geeignetem) Federschnellwechselsystem und der oft fehlenden geistigen reife zu tun haben.

Also Federschnellwechselsystem das der Händler nicht funktionslos machen kann ohne die funktion der AS völlig auszusetzen+probleme mit geistig unreifen käufern=verkauf ab 18

 

Bei Begadi gibts MGs für 330 euro und die sind auch ab 14 , und wenn ein Shop iwas ab 18 Macht wegen Geschäftsfähigkeit dann wär es wohl Begadi :P

 

Frag doch einfach bei Sniper nach junge ist doch nicht so schwer

Kann doch MAMI oder PAPI kaufen, wo ist das Problem ?

 

Ja genau , bei BEGADI ab 14.....................denk ..........denk................ ab 14 wegen der Kennzeichnung/Leistung......................denk ......denk...........

HILFE.......................................ehrlich, komm das war nicht ernst gemeint, oder?

Bastel mal im BGB rum und schau mal was du als 14 jähiger nicht kannst...............

Nach gefragt hab ich ja schon Freitag da die mir aber nich geantwortet haben hab ich halt mal hier gefragt. Und Schuldigung das ich die werten Herren mit ner Anfänger frage gelöchert hab

Lord helmchen war das nun an mich gerichtet ?

ich verkaufe meine artikel im marktplatz und wenn es handschuhe sind auch nur ann volljährige alles andere kann immer probleme geben.




Anzeige