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Jaaaa!

:-) Am besten ne AK kaufen.

oder einen anderen Griff. Die von G&P sind sehr schick!

passt da auch der motor rein?

bzw ist es kompliziert der umbau?

es sind insgesamt 4 schrauben zu wechseln
also nein

und der motor passt da zu 99,9% auch rein Zwinkernd

musst dann nur gucken das die kabel wieder an schwarz und rot kommen
wird sicherlich am motor gekennzeichnet sein

 

- du schraubst die endkappe ab
- löst die kabel vom motor (vorsichtig damit die kontakte nich brechen!)
- du ziehst den motor aus dem griff
- löst die 2 schrauben im griff die in die gb laufen
- ziehst den griff ab
- steckst den anderen dran
- schraubst die beiden schrauben rein
- steckst den motor rein
- verbindest die kabel richtig
- schraubst die endkappe drauf und die stellschraube und diesma mit gefühl
du kannst am besten sehen ob du richtig stehst indem du die schraube aufsetzt und mit etwas druck drehst als wenn du sie rausdrehen würdest, dann müsstest du merken wann sie einen kleinen "knack" macht und ins gewinde rastet und dann rein drehen

aha oke dann bedank ich mich mal..^^ eine kleine schraube ist bei mir ausgelutscht kann ich die "rausreisen " ?^^

du wirst den ganzen griff wechseln solange das nicht eine is die in die gb führt kannste damit machen was du willst

Wenn nur die Schraube kaputt ist ists kein Drama, wenn allerdings das Gewinde, IN der Gearbox-Shell ausgeschlagen ist, kannste entweder das Gewinde größer nachschneiden oder du musst ne neue Shell kaufen, auch da empfehle ich G&P. AIM Boxen sollen aber auch recht gut sein, vorallem als komplett-boxen.

Ich hatte mal genau das selbe Problem mit der selben ASG.

Bei waren der Piston und die Gear(s) kaputt.Deshalb machte das M4 bei mir auch "Bohrmaschienen" ähnliche Geräusche.

ne ich glaub die schrauben unten hat er noch gar nich angerührt

und wenn dann meint er sicherlich nur das die köpfe ausgefotzt sind

der eine kopf von einer kleinen ist ausgefotzt und das gewinde von der motorstellschraube oda so ist kaputt

gut ok dann hol dir den einen griff
der passt ja auch ungefähr zu deinem pimpmygun bild

da haste dann alles dabei was du brauchst

jap dann bedank ich mich und wünscht mir glück dass es klappt xD

Wenn du nicht willst, dass deine M4 bald für 50€ im Marktplatz landet, lass jemanden dran, der weiß was er da tut.

Oder: Bemühe Google zu der Thematik, denn das Modell ist sowas wie der Golf des AS - heisst du findest für jedes kleinste Detail Videos und Beiträge in etlichen Foren...

Ich will ja nicht so sein und gebe dir mal was an die Hand:

http://www.mechbox.com/m4m16/m733-disassembly.html

(einziger Unterschied zu deiner: Der Klappbody und die 2teilige Hop-Up Unit)

er muss doch bloß den griff wechseln

slow down !

naja hab ich wenigstens mal nen einblick xD NAJA werde mal nen griff bestellen .. ma looken xD

Ja, das is schon klar...aber wenn ich schon Akkuschrauber lese ;)

Es gibt Leute die sollten einfach besser nicht an so sensiblen Dingen wie einer Gearbox und deren Umgebung schrauben ohne sich vorher in die Materie gearbeitet zu haben.

Und was hat man nicht schon alles gesehen...verpolte Motoren, abgerissene Gb Schrauben, zerfetzte Gears...und all das nur, weil jemand etwas unbedarft an die Sache Motor gegangen ist.

Das ist von mir nur als Warnung gedacht und daher auch genau so geschrieben.

Lasse Vorsicht walten junger Padawan xD

btw.: hab ich doch immerhin was passendes gelinkt...

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