6 Millimeter Forum Problem !

So,Ich habe ein Problem mit dem 6 mm Forum! 

Aus irgenteinem Grund wird mein Passwort nicht anerkannt ! 

Daraufhin bin ich auf Passwort vergessen....habe meinen User-name eingetragen und sollte eigentlich eine Email erhalten.Der Witz ist das ich es mindestens 10 gemacht hab und ich noch keine Email erhalten habe.Ich habe schon Moderatoren angeschrieben ob sie mir weiterhelfen können....das war aber vor 2 Wochen und ich habe noch nichts zurückgeschrieben bekommen.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

hmm ... schwierig das hier ist ASVZ und wir können vermutlich wenig machen. Schon im Spam Ordner bei dir geschaut? Ansonsten die Administration vom Forum anschreiben. Viel können wir hier auch nicht machen ^^

Es könnte sein dass dein Postfach überfüllt ist. Dann lehnt dein Emailserver die Mail ab und sie kommt entsprechend nicht bei dir an.

Hab schon Probiert aber daran liegt es auch nicht...

aaahhhh danke :) okay vielen dank hab es jetzt !




Anzeige